Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Was passiert hier nur? :beanfeels:

Eine Welle kollektiver Tränen rollt auf RBTV zu. Aus ganz Deutschland und allen anderen Ländern mit Rage-Jüngern.

7 „Gefällt mir“

Warum nich gleich nächste Woche 24/7 nur Rage als VoD Produzieren dann is genung Kontent für Monate da um des Ende noch länger zu verdrängen :kappa:

Wir sind hier doch nicht auf der Bonjwa-Lan!!

Schade dass das Format endet :beanfeels: ich werde es auf jeden Fall vermissen vor allem die Gäste wie Nili, Viper oder JorDan und viele mehr die oft bei denn Turnieren dabei wahren werden mir fehlen. Aber vielleicht kommt ja ein anderes Strategiespiele Format als Ersatz für RoE :marco:

5 „Gefällt mir“

@Dedalos besorg uns mal das passende Gerät zum umgekehrten Marahamoklauf :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

unglaublich schade :disappointed_relieved: ich hoffe das es nur ein joke ist. roe war mein absolutes lieblingsformat. ich weiß nicht mehr was ich am freitag schauen soll… eigentlich die ganze woche :cry: ich fühle mich leer :sob:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wenn wir in der nächsten Trauerphase angelangt sind. Jetzt ist da erstmal nur Leere und Schmerz.
Gib uns noch ein paar Tage, dann zeigen wir, dass die Armee Rohans nichts ist im Vergleich zur Rage-Armee mit Planierraupen.

4 „Gefällt mir“

Ach man. Grad beendet die Folge.

Das ist doch echt doof.

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Und nach game two für ein open end^^

Tut Mir Leid Leute, aber im Moment bin ich nicht zu scherzen aufgelegt…

13 „Gefällt mir“

2 Teile- Vor und nach G2. Am Ende liegen alle unterm tisch: heulend oder fertig vom Frustbier.

2 „Gefällt mir“

Finde ich vernünftig das Format nicht mehr weiterzuführen.
Ohne Donnie würde was fehlen sie haben zu dritt angefangen und haben zu viert aufgehört.
War eine schöne Zeit, wir haben ja noch die Streams.
Vielleicht machen sie ab und zu mal ein Event wo wieder Rage gespielt wird.

8 „Gefällt mir“

Wegen RoE hab ich mich hier angemeldet. War ne tolle Zeit mit dem Format. Aber es werden sich andere Ideen und Formate finden. Da bin ich mir absolut gieselsicher :blush:

Danke an @Donnieos @Pommes_Ruppel @MarcoMeh @Marah und :rikon: für diese geilen Folgen voller Witz, Charme, Enrage und Knuspervergnügen! :heart:

16 „Gefällt mir“

Ich kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen, die (qualitative) Hochzeit des Formates ist schon eine Weile her.

3 „Gefällt mir“

Schade, wirklich sehr schade.
Wird mir doch sehr fehlen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

erster Forumsbeitrag und dann zu dem wichtigstem Thema in meinem Leben :wink:

Erstmal: Daaaaaaanke! Ihr habt mir Age of Empires wieder näher gebracht. Es war mein erstes PC-Spiel überhaupt. Nach 18 (!) Jahren hatte ich wieder Spaß an AoE und habe es mir durch euch wieder gekauft. Auch wenn ich selbst gar nciht mehr so groß gespielt habe, das Zuschauen hat mir mehr Spaß gemacht (mir war es zu stressig :-D).
Es waren so viele tolle Folgen dabei. Und ja, wie ging es weiter nachdem Marco das erste Mal besiegt wurde? Es war dann nie ein richtiges Konzept dahinter für mich erkennbar. Egal, es war trotzdem toll! <3
Ich respektiere eure Entscheidung und finde sie gar nicht sooooo schlimm. Das ist ein gutes Ende. Auch wenn ich schon echt traurig sein werde.
Gleichzeitig stirbt die Hoffnung zuletzt (nach N. Semsrott stirbt sie aber auch) und ich gebe die Hoffnun nicht auf, dass die Sendung wieder aufleben kann mit einer AoE2 Definitive Edition, wenn es denn gut gemacht ist.
Ich wünsche euch 4en eine tolle Zeit weiter bei euren Projekten und Lebenswegen!
Danke für tolle Freitag Nachmittage.

beiju

6 „Gefällt mir“

War abzusehen nachdem @Donnieos seinen Abschied verkündet hat. Schade, aber die WC3 Freunde haben ja noch Creepjack und der rest der rts Freunde dürfen weinen, Ich geh weinen ciao

6 „Gefällt mir“

Ich trinke nachher ein Frustbier :beers:

1 „Gefällt mir“

danke für die letzten 2 jahre ich war zwar nie DER aoe fan, aber ich bin fan von euch wunderbaren personen <3

D.A.N.K.E

2 „Gefällt mir“