Traurig aber verständlich. Werde das Format und euch vier schon sehr vermissen.
Der ist gege
Traurig aber verständlich. Werde das Format und euch vier schon sehr vermissen.
Der ist gege
Rage hat mich an RBTV gebunden. Davor war es nur mal ein reinschauen alle paar Wochen, jetzt ist es eine wenn nicht sogar die Entertainmentquelle für mich. Es hilft mir durch die lange Zeit der Examensvorbereitung. Viele andere Sendungen finde ich gut doch Rage und die aus ihm entstandenen Formate wie SuM und CJ sind immernoch das Herzstück für mich. Eine wilde Reise mit teils absurden Maßnahmen um das Format live zu sehen. Der Grund für mich ins Forum einzusteigen. Der Grund mit AoE anzufangen. Bei Twitch nicht nur eure Streams religiös zu verfolgen sondern auch die von Nili, Viper und anderen Age-Begeisterten.
Das Highlight jeder Woche bisher.
Ein großes Format wird nächste Woche sein Ende in der uns bekannten Form finden. Ich freue mich auf RTS mit Marco und Marah, auf CJ mit Marco und Florentin, auf die privaten Streams der 4 Chaoten, und hoffe, dass wir zumindest ab und zu in den Genuss von Age kommen.
Das Ende einer Reise, aber hoffentlich der Beginn von etwas neuem, was Rage nicht 1zu1 ersetzten kann/muss aber die Kombination von RTS mit tollen Mods erhält.
Ein trauriges aber hoffnungsvolles Wololo an alle und Danke an die besten Rage-Bohnen die man sich wünschen konnte
@MarcoMeh @Marah @Pommes_Ruppel @Donnieos
Nächste Woche gehen zwei Formate zu Ende, welche es schon jahrelang gibt: Game of Thrones und Rage of Empires. Wenigstens eins davon verabschiedet sich als es noch gut ist.
ICH VERLASSE DEN RBSC INSTANT!!!
Nein…natürlich nicht, aber trotzdem…
Also um GoT trauere ich jetzt nicht wirklich. RoE > GoT
Naja… Rikon hat zu wenig Screentime bekommen. Ist wohl zu teuer.
Got Spoiler? Eigentlich nicht wirklich. Trotzdem:
Ich hoffe er wird jetzt nicht hinter die Mauer geschickt.
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben und jetzt gerade weine ich leider wirklich nur.
Dieses Format war einfach großartig und ihr 4 habt jeden Freitag aufs neue uns unterhalten was mir sehr sehr fehlen wird.
Nur wegen diesem Format bin ich hier im Forum gelandet und vor allem wegen diesem Format liebe ich wieder dieses geniale Spiel AoE2.
Das es hier so abrupt endet finde ich sehr sehr traurig, dieses Format hatte noch unglaublich viel Potenzial und aktive Zuschauer, so dass ich damit heute niemals gerechnet hätte.
Danke an die ganze Community hier, für die zahlreichen Gifs und Diskussionen, ich habe mich hier mit euch immer sehr wohl gefühlt.
Und ganz besonders dickes Danke an euch @MarcoMeh @Marah @Donnieos @Pommes_Ruppel ihr habt etwas großartiges geschaffen!
Danke.
Lurgold raus!
Das war 2017 mein erster Post im Thema. Ich wollte einfach nur das zeigen. RoE hat mich damals echt nicht interessiert, aber dann bin ich ja hin und wieder aufgetaucht und dann irgendwann hat es mich als Zuschauer gepackt. Durch diese Thema habe ich erst auch das mit den Screenshots und die GIFs richtig entdeckt. Die Reise ist noch nicht vorbei aber es war sehr schön. Gerade hier in diesem Thema hat man sehr viel Spaß.
The Rise of RoE mit zu erleben. Eins der Highlights wenn auch nur über Stream aber das kann uns auch keiner nehmen RoE auf der Beanscom 2018 oder als die Profis zweimal da waren so wie das Community Event in Berlin.
Nächste Woche geht diese Reise zu Ende.
Ich denke, da haben schon viele vor mir geschrieben, aber Danke für die schöne Unterhaltung in der vergangenen Zeit.
Die Highlights die mir im Gedächnis bleiben:
Ach, könnte die Liste endlos weiter führen.
Ich hoffe Ihr bekommt für die letzte Sendung noch ein paar mehr Stunden, als die üblichen 2 (Doppelte Zeit wie normal, direkt Prime Time mit open End oder nen 24h Stream ) und ich würde mich auch über das vorbei kommen von Nili freuen. Der kann ja mal kurz rüber kommen und Bye Bye sagen
Eventuell könnte man Viper in einem Match noch dazu holen (Anreise wäre sicherlich etwas kritisch)
Ein paar Community-Mixed-Games wären auch noch ein Vorschlag, den ich hätte.
Aber grundsätzlich nochmal Danke für viele Stunden richtig guter Unterhaltung und so ein gelegentliches Spieln am Abend oder im Hängi ist ja immer noch drin.
Ich war noch so am Boden zerstört wie heute.
Finde es einfach nur schlimm.
Ich hab zum Glück gleich Feierabend, weil wenn ich das zum Schichtbeginn erfahren hätte, wäre ich direkt wieder nach Hause gegangen.
Respekt übrigens an alle, die hier gerade munter ihre Highlights der letzten 2 Jahre aufzählen.
Ich bin dazu gerade überhaupt nicht in der Lage.
Einfach super schade, dass es zu Ende geht. Habe mich schon echt immer auf den Freitag Nachmittag gefreut, bzw. auf das VOD für das Wochenende.
Aber letztendlich ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar. Daher:
Waaaaas?? Waaaruum?
Hoffe das bedeutet jetzt nicht, dass dadurch weniger Content mit der RoE-Crew (Florentin/Marco/Marah) kommt sondern dass sie jetzt was anderes machen; der Freitag mit Florentin ist der Hauptgrund warum ich RBTV schaue.
PS ans ZDF: FINGER WEG VON FLORENTIN, ER IST NICHT ZU HABEN!
Zeit alle anderen RTS Perlen zu zocken
Und ZDFneo bzw. Böhmermann gehört zu welchem Sender nochmal?
Mr Giesel i don’t feel so good
ZDFneo ist ein Sender und Böhmermann gehört zum ZDF.
Fixed:
PS ans ZDF: FINGER WEG VON FLORENTIN, ER IST DONNERSTAGS & FREITAGS NICHT ZU HABEN!