Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Just in dem Momen sterben bei Florentin ~10 Holzfäller ^^

:florentin: ?

2 „Gefällt mir“

iOS mach florentin zu Flötenton wenn ich mich irgendwo um eine Taste vertippe :slight_smile:

Weil das direkt zu Anfang geschieht, wo man nur seinen Späher und Dorfbewohner hat. Die killen die gegnerischen Dorfbewohner nicht schnell genug, bevor sie mit Bauen fertig sind.

Florentin ist Foren-Sniper :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wenn Marco gleich Imp ist = GG :frowning:
Edit: Ok, die Regie hat es ganz klar beendet :smiley:

Verbindung um 18 Uhr verloren. Zufall? :aluhut:

Marco mit Hunnen… Na gut, ist nen Statement, dass es sie ernstnimmt GG

Lustigerweise um Punkt 18 Uhr bei Tini ein disconnect. Hoffe, dass war aus Spielgründen und nicht aus Sendegründen für das nächste Format :kappa:

Heute gehen sie dann mit 1:1 raus. Eig brauchts da noch ein Entscheidungsmatch!

Das Ende kam jetzt aber fix. Oo

War nur kurz in der Küche und schon GG?

Edit: Okay Disco erklärt alles

Florentin ist wirklich fertig. Der arme Junge muss auch noch P&P machen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Marco hätte die Weste verdient!

1 „Gefällt mir“

Was heißt da „armer Florentin“? Die armen Mitspieler wohl eher die nun nen grumpy Spielleiter bekommen und sterben werden :kappa:

1:1 ist ein Gutes Ergebnis finde ich ^^

1 „Gefällt mir“

Das letzte Match zählt :beanfeels:

Give THE WESTE back to the MASTER. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Zu der Folge gibt’s eigentlich nur eins zu sagen: „Aiaiaiaiai!“ :marco:

Wenn Lars gleich bei VK gewinnt stirbt heute einer der Spieler :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Verstehe. Aber trotzdem: Im 2v1 kann man doch das Team als einen Spieler betrachten. Und was Flonnie im ersten Spiel gemacht haben war zu stören und gleichzeitig ne gute eco aufzubauen. Das ist einfach das worum es in dem Spiel geht. Das Grundprinzip von 2v1 ist halt schon lame wenn du so willst, unabhängig von der verwendeten Taktik.

Nein er muss weiter nackt die Schande ertragen, damit da mehr Ehrgeiz und vor allem mehr Salz beim nächsten Mal drin ist!

Ja, aber später hat Marco auch die Chance mit Skill dagegen zu halten.

1 „Gefällt mir“

Also soll man jetzt ne Frist einbauen damit es nicht lame ist? Kein Angriff in den ersten zehn Minuten?

Nö, das Problem gibt es so extrem nur bei TR und Douche.

1 „Gefällt mir“