Also bei Donnie war das jetzt 2 Jahre lang hervorragende Unterhaltung
In Punkt MS und jetzt mit Geld Age pushen: Viper hat heute morgen auf YT gepostet, dass er nach dem Umzug spätestens im Herbst komplett auf Mixer (Streamingplattform von MS) umsteigt. Scheinen ihm ein gutes Angebot gemacht zu haben
fies
Wo es hier gerade um AoE II DE geht:
Es gibt ein neues Video von Spirit Of The Law und wie die DE vom ersten Teil sich seit dem Release verbessert hat:
Da dürfte MS kaum bis keinen Einfluss gehabt haben. Des is zu 90% auf MattJustSalsa zurückzuführen. Der is der „Erfinder“ und immer noch Teilhaber von Mixer und bewirft Viper Seit gut 1.5 Jahren regelmäßig mit Kohle (Gift-Subs, Donations, Tuniergelder) und versuchte schon seit nem Jahr immer wieder Viper für Mixer zu begeistern. Des riecht für mich einfach sehr nach nem privaten Deal zwischen den beiden und würd mich nich wundern wenn Salsa ihm für die nächsten 5 Jahre oder so seine Miete in Leipzig zahlt
Jetzt freu ich mich auf die E3 Das wird geil (hoffentlich )
das loo hast du dir doch dazugemogeld
Das war tatsächlich nicht ich
Die klauen bei Schild und Schwert generell viel von anderen Spielen
Das Schwert Pokemon ist doch ganz klar eine Kopie von Sif
Ist halt einfacher
The white fur is used for clothing
Wooloom?
Wie gesagt ist das Ende von RoE nicht das Ende von AoE-Content auf dem Sender und deshalb gibt es morgen 3 Stunden davon
Seid dabei, wenn @Grziwatzki sein erstes Online-Match bestreitet. Im Anschluss gibt es (je nachdem, wie er sich schlägt…) dann ein 2v2 gegen die Community. 17-20 Uhr.
ich bin geil
Sehr cool
Wird er Kommentatoren & AoE2-Profis (hausintern) dabei haben ?
Da Florentin und Marco morgen nicht zugegen sind, hat er die großartigste AoE-Profispielerin von RBTV an der Seite
Ja. Da sind wir mittlerweile.