Ich habe mir diesen SuM2-Böse-Kampagnen-Quatsch jetzt angesehen. Nun kommen mir folgende Fragen.
Warum böse Kampagne?
Wo sind die rechtschaffenen Menschen in diesem Forum geblieben, welche Marco nicht daran hinderten, Marah ( Ehrentitel: Die meistens Gute) auf die Böse Seite zu ziehen?
Warum darf Marco aussuchen, nachdem er das eins zu eins so kläglich verloren hat?
Warum darf Marco überhaupt etwas aussuchen? Er ist zu Marco dem Westenlosen geworden und muss sich erstmal wieder im Westengame hocharbeiten. Ohne Weste fehlt ihm einfach die Stärke für gute Entscheidungen.
In diesem Sinne bin ich für eine Intervention. Marah -“Die meistens Gute” sollte, zusammen mit Marco, die Gute Kampagne spielen, bevor sie noch zu Marah - " Der immens Bösen" wird.
Ich frage mich das Gleiche. Vielleicht kommt da eines Tages mal was.
Aber… so für 'n Ründchen bin ich zu haben. Nicht Clan-Niveau, aber es geht ja um den Spaß. Oder so.
Sie waren halt, obwohl sie die gute Kampagne spielten, immer schon auf der Seite der Bösen
Da es beim SuM LP in erster Linie um die Kampagne geht sehe ich da wenig parallelen zu CJ/RoE und dank „Aufstieg des Hexenkönigs“ hat man ja danach noch eine weitere Kampagne die man durchspielen muss
Aber hoffe das es danach dann auch bisschen Multiplayer gibt, alleine schon wegen der Custom-Made-Helden
Mal sehen, was die beiden nächste Woche im MoinMoin auspacken. Ein bisschen H am Morgen vertreibt bekanntlich Kummer und Sorgen. Und beim Liebmobben der beide ist man spätestens danach richtig wach
Ich glaube nicht das sie das MM wieder als Spielwiese verwenden, aber vlt gibt es einen kleinen Talk zu der Definitive Edition von AoE2
Bin aber mal gespannt, kommt ja nicht oft vor die beiden im MM zu sehen.