Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Ich habe mir diesen SuM2-Böse-Kampagnen-Quatsch jetzt angesehen. Nun kommen mir folgende Fragen.

Warum böse Kampagne?
Wo sind die rechtschaffenen Menschen in diesem Forum geblieben, welche Marco nicht daran hinderten, Marah ( Ehrentitel: Die meistens Gute) auf die Böse Seite zu ziehen?

Warum darf Marco aussuchen, nachdem er das eins zu eins so kläglich verloren hat?

Warum darf Marco überhaupt etwas aussuchen? Er ist zu Marco dem Westenlosen geworden und muss sich erstmal wieder im Westengame hocharbeiten. Ohne Weste fehlt ihm einfach die Stärke für gute Entscheidungen.

In diesem Sinne bin ich für eine Intervention. Marah -“Die meistens Gute” sollte, zusammen mit Marco, die Gute Kampagne spielen, bevor sie noch zu Marah - " Der immens Bösen" wird.

Dann würde sich auch Marco umgucken.

4 „Gefällt mir“

Der Cold Opener

Marah: “Herzlich Willkommen zu Rage of Mittelerde”

Imgur

Das RoM- Duo Marah & Marco.

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich das Gleiche. Vielleicht kommt da eines Tages mal was.
Aber… so für 'n Ründchen bin ich zu haben. Nicht Clan-Niveau, aber es geht ja um den Spaß. Oder so.

11 „Gefällt mir“

Marco regt sich über Marah auf Titel passt also.

Achtung, der Mittelerde Park bleibt morgen wegen Reparaturen geschlossen. Das RoM Land hat dafür wieder geöffnet.

Marah will nur verschleiern dass sie morgen 17 h nen Gerichtstermin in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Hobbitheit hat…

5 „Gefällt mir“

Für alle Herr der Ringe und Fußball Freund hab ich hier ein kleines Schmankerl :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Sie waren halt, obwohl sie die gute Kampagne spielten, immer schon auf der Seite der Bösen :shocked_rikon:
Da es beim SuM LP in erster Linie um die Kampagne geht sehe ich da wenig parallelen zu CJ/RoE und dank „Aufstieg des Hexenkönigs“ hat man ja danach noch eine weitere Kampagne die man durchspielen muss :simonhahaa:

Aber hoffe das es danach dann auch bisschen Multiplayer gibt, alleine schon wegen der Custom-Made-Helden :beangasm:

Kann es heute nicht live schauen. Viel Erfolg.

Wieso ist hier noch kein Hype?! \ :beanwat: /
schließlich geht das Gemetzel heute weiter. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe noch darauf das es ausfällt und stattdessen AoE2 gibt :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nein

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich letztes Mal nicht live dabei war schließe ich mich einfach mal Dedalos Hype an :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

Und ich hoffe das es eine Sonderfolge Creepjack gibt

Natürlich gerne mit Marah als Special Guest :beansmirk:

Mal sehen, was die beiden nächste Woche im MoinMoin auspacken. Ein bisschen H am Morgen vertreibt bekanntlich Kummer und Sorgen. Und beim Liebmobben der beide ist man spätestens danach richtig wach :supa:

Ich glaube nicht das sie das MM wieder als Spielwiese verwenden, aber vlt gibt es einen kleinen Talk zu der Definitive Edition von AoE2 :thinking:
Bin aber mal gespannt, kommt ja nicht oft vor die beiden im MM zu sehen.

Ich kann heute auch (wieder) nicht live dabei sein…

Ich wollte eigentlich etwas anderes posten, aber ich bin durch die E3 nicht dazugekommen:

Viel Spaß nachher :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Ich kann heute auch nicht live dabei sein. Und das bleibt die nächsten Wochen leider so.
Gut dass man bei RBTV jetzt so weit zurück spulen kann.