Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Und ich hoffe das es eine Sonderfolge Creepjack gibt

Natürlich gerne mit Marah als Special Guest :beansmirk:

Mal sehen, was die beiden nächste Woche im MoinMoin auspacken. Ein bisschen H am Morgen vertreibt bekanntlich Kummer und Sorgen. Und beim Liebmobben der beide ist man spätestens danach richtig wach :supa:

Ich glaube nicht das sie das MM wieder als Spielwiese verwenden, aber vlt gibt es einen kleinen Talk zu der Definitive Edition von AoE2 :thinking:
Bin aber mal gespannt, kommt ja nicht oft vor die beiden im MM zu sehen.

Ich kann heute auch (wieder) nicht live dabei sein…

Ich wollte eigentlich etwas anderes posten, aber ich bin durch die E3 nicht dazugekommen:

Viel Spaß nachher :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Ich kann heute auch nicht live dabei sein. Und das bleibt die nächsten Wochen leider so.
Gut dass man bei RBTV jetzt so weit zurück spulen kann.

Diese Pföööötchen.

1 „Gefällt mir“

Nach intensiven Bauarbeiten hat heute Rage of Mittelerde wieder aufgemacht.

• Viel Flausch :beanjoy:
    • Wenig Flausch :beansad:
    • :marco: mobbt wieder, der Lümmel
    • Viel Spass :beanjoy:
    • Gronk taucht auf (geht das in der Böse Kamange?) Gemeint ist der Rammbock der wie ein Wolf aussieht :wink:
    • Ein weiteres langes :luemmelmarah: vs :marco:

0 Teilnehmer

21 „Gefällt mir“

Endlich wieder Rikontent :herz:

1 „Gefällt mir“

Beim unteren Bild ist es so süß wie Rikki will das Marco abklatscht :beankiss:

Von der Bart Simpsons Hommage habe ich nun einen Clip erstellt. Denke durch ein GIF ist das halb so lustig
https://clips.twitch.tv/DrabPunchyNarwhalDoubleRainbow

2 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass für alle Simpsonsverweigerer wie Marah:

Die kommen aber gar nicht aus Simpsons, marah hat die schon woanders gehört…

Was weiß ich wo Madame die gehört hat, das hier ist aber einer der besten Sammlungen von diesen Sprüchen. Und ich meine auch, dass die mit den Simpsons nochmal populärer geworden sind.

Offtopic aber mir fehlt in der Liste das wo Homer, bei Moe anruft dann sagt ja ich suche Blödian Vorname du bist. Dann sagt Moe zu ihm Du bist ein Blödian und Homer beleidigt Moe. Auch genial da ruft Bart wegen dem Reich schmeißt Joke wieder bei Moe an, dann ruft Moe wieder und dann kommt ein Mann der heißt Klaus Reisch und Bart kriegt Schiss.

Naja sie hat halt Leute drüber reden gehört, die es natürlich aus den Simpsons haben, aber sie bestreitet das natürlich, obwohl sie keine Ahnung hat ^^

Findet das noch jemand so unlustig wie Ich ?:roll_eyes:

Da schwingt natürlich sehr viel Nostalgie mit. Heute ist es auch eher mehr Nostalgie feiern und wenig schmunzeln über den Witz :smiley:

Öhm, wat. Die Simpsons sind nicht die einzige Serie mit Namens- oder Reservierungsstreichen am Telefon :thinking:

Bin auch kein „Simpsonsverweigerer“. Glaubt Marco doch nicht alles.

Hast du doch selbst gesagt , dass du kein Simpsons kennst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt über 600 Episoden :smile: Damals im Fernsehen hab ich die eine oder andere geschaut, aber nie mehrere am Stück.

1 „Gefällt mir“