Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Davon guckt man aber nur so ungefähr die ersten 200-250 von, danach braucht man es auch nicht mehr zu gucken.

1 „Gefällt mir“

Es sind eh nur die alten Gut

6 „Gefällt mir“

Hab des Gefühl das in den letzten 2-3 Wochen die Pics/Gifs/Memes alle ein neues Level an creepiness erreicht haben und es konstant weiter in die Tiefen geht. Vlt. sollten sich alle lieber dran erinnern was den Zwergen passiert is als sie zu tief gegraben haben in ihrer Gier :wink:

Sonst erweckt ihr noch den Autonomplanierraupenbalrog :simonhahaa:

Walze…

Hab ich damals auch immer nur dann geschaut, wenn nichts besseres lief ( besser = Pokemon, Dragon Ball usw.)
70% aller Simpson Folgen sind halt einfach kein Stück witzig. ^^

Ja hab doch raupe geschrieben, so wie es stimmt :simonhahaa:

:eddy:

Wo bleibt das VoD…

Vielleicht krieg ich ja an diesem WE den nächsten Cut fertig. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das dauert doch wieder eine Woche bis der dicke Gieslinger das schafft hochzuladen :roll_eyes::aluhut:

Der liegt noch in den Überbleibseln seines Wein und Käse-Gelages

2 „Gefällt mir“

Schlimmer, er sagte on air ja Wein und Pizza :beanfeels: Der arme Wein …

Bei Marco ist jeden Tag Vino+

1 „Gefällt mir“

16 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Hawaii or not Hawaii (Pizza)

Ingos Werk wurde als Thumbnail genommen :beankiss:

3 „Gefällt mir“

“Erwartet meinen Cut am späten Nachmittag des 254 Tages, schaut nach Westen…”

11 „Gefällt mir“

Ist dir wieder sehr gut gelungen. Solltest unbedingt nächsten Freitag im Superchat für eine Verlinkungen bitten damit es mehr sehen können. Viele kennen ja deinen YouTube Account nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bitte um gar nichts.
Das ist hier Fun O Fun, weil ich Spaß am Cuten entwickelt habe und diesen gerne mit Anderen teilen möchte. heart_28

1 „Gefällt mir“

Wie Marah im Cold Opener drein schaut, so happy. Davon ein GIF wäre auch gut aber so kann man das besser festhalten.

Ganz Okay :beansmirk::beankiss:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Marah

Die aktuelle Folge ist sehr witzig.
Konnte die erst heute nachholen.
Weiter so!

4 „Gefällt mir“