Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

ftfy :aluhut: :lizard:

er spielt doch in wc3 mensch weil er selbst ein mensch ist

Die kommen doch alle von dem

Hat jemand Kampagne gesagt?

Ich habe mal gehört das Marah die Kampagne richtig gut findet :aluhut:

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Was hat Marah denn gegen die Kampa… die Szenariosammlung?

Mag sie nicht so gern spielen ist kein Fan davon.

darfst du dich eig so positionieren für haus an haus

Ja, weil Ingo diesen Wappen erstellt hat und ich seine Erlaubnis habe. Weiteres dazu im Team Simon Thema bitte :wink:

Ich möchte diese anspielversion auch spielen und n Tshirt bekommen :frowning:

Sind Ihr zu schwer :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gut zu sehen das du des richtige Team gewählt hast :beangasm::beangasm:

Gottweis was dir sonst vlt. in ner dunklen Sommernacht passiert wäre :aexte:

Auf dem Shirt steht sicher: I played Age of Empires II DE and it’s fantastic :smiley: Aber ich will auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

E3 Mixer Stream - Watch AoEII: DE LIVE!

Looking for more #E32019 insight into Age of Empires II: Definitive Edition? Microsoft Creative Director, Adam Isgreen, will join Bert Beeckman (aka Cysion) from Forgotten Empires to play and discuss the game this coming Wednesday on Mixer!

5 „Gefällt mir“

Ich finde Marco und Marah sollten Liveberichterstattung machen, hm da sitzen immer drei :thinking: hm dann noch Steffen, der gleicht vlt den Quatsch der beiden aus :stuck_out_tongue:

Ich bin ja mal gespannt, ich fand im Trailer hat man gerade zum Ton wenig gehört wegen Musik…

Schade, dass es noch keine richtige Erwähnung/Kommentar von Rocket Beans in Videoform bisher dazu gab. Das kam bisher viel zu kurz. Ich will wissen was Marco, Florentin, Dennis etc. dazu sagen. Ob es ihnen gefällt oder nicht etc.

Es wird alle 31 Völker + 4 Neue Völker geben. Also 35 Völker. 3 neue Kampagnen. Viele Sounds wurden erneuert, ein paar Komfortfunktionen etc. Ich hoffe, die bauen nicht ein, dass Felder automatisch gebaut werden für immer. Das würde den Wirtschaftspart ein bisschen Kaput machen.

1 „Gefällt mir“

Es würde mich nicht wundern wenn Marah und Marco schauen das sie Zugang zur Beta kriegen um das Spiel dann vorab zu testen auf dem Sender.
Allerdings sind beide nicht im E3 Team (leider).
Marahs Meinung kennt man ja aus ihrem Stream.

Aktuell kriegen wir ja auch täglich neue Infos zu AoE2 DE, Morgen abend gibt es auch auf Mixer wieder welche, wenn Cysion (der von Forgotten Empires) das Spiel spielt und sich darüber unterhält.
Denke daher es macht mehr Sinn erst nach der E3 einen Kommentar der beiden zu haben, wenn sie z.b alles zusammenfassen was wir bis dahin über das Spiel wissen.

Ich habe zwei Keys für Die Command Conquer Ultimate Edition für Origin.

Möchte die jemand haben?
Für Jeden Key eine Frage.

Wenn ja habe ich zwei Fragen für Euch.

Erste Frage: Welche Nation hat die Meisten Technologien und Welche hat die Wenigsten Technologien?

Zweite Frage: Können Meso Völker Berittene Einheiten haben und können die Türken einen besseren Plänkler haben als den Standard Plänkler?

Viel Spass beim Mitmachen.

Tendo und FolderOfD00M haben gewonnen.
Frage Zwei wenn mein Verbündeter Berber ist kann ich Genitour in der Schießanlage bauen.

Bei der ersten Frage ist die Antwort es sind die Spanier sie haben die meiste Tech und die Hunnen haben am wenigsten zu forschen.
Frage Zwei, wenn mein Verbündeter Berber ist kann ich Genitour in der Schießanlage bauen.
Auch als Meso Volk.