Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ist das dieses Warcraft 3 reforged?

1 „Gefällt mir“

Was genau ist damit gemeint?
Konnte das jetzt auch bei der Quelle nicht finden und wollte nicht den ganzen Beitrag durchgehen.

Denke mal, er meint, dass das Online Spiel über die XBox Live Server laufen werden.
Auch wenn ich mich frage, wie das mit Steam zusammen funktionieren soll. ^^

Verstehe, es soll also eine stabile und laggfreie Leitung bedeuten die bereits für andere Games verwendet wird?
Oder hat jemand schlechte Erfahrungen mit Games die darau aufbauen?

1 „Gefällt mir“

Wie genau das läuft kann ich nicht sagen, wenn es aber über Xbox Server bzw. Live läuft dann können wir uns Glücklich schätzen, hab noch nie nen Lagg oder Ausfall bei den Dingern mitbekommen.
Und ich hab jeden Halo Teil Online gespielt. :smile:

Danke :smiley:

Also wir haben einen Namen der UU der Tartaren: Keshik it is und es ist tatsächlich der gepanzerte Speerreiter, der schon früher gezeigt wurde.


Es gibt ne vierte Stable Unit, wahrscheinlich unique für Steppenvölker ? Mehr hab ich zumindest nicht gesehen…

Das Reseeding Feauture ist also vollkomen optional sogar die alte Queue ist noch da

1 „Gefällt mir“

Da würde ich nicht so viel drauf geben. Das Spiel bleibt ja (Höchstwahrscheinlich) Peer-to-peer, wie man verbunden wird hat darauf nur begrenzt Einfluss und mit Spielen, die eine Server-Client-Architektur haben ist das nicht vergleichbar.
Die Details sind aber auch noch nicht ganz klar, erstmal abwarten bis da mehr dazu kommt.

Heißt im englischen “Steppe Lancer”, hat wie ein Kamayuk 1 Reichweite.

Ich freu mich richtig wenn das Spiel rauskommt.
Endlich wieder eine neue Kampagne.

Das weißt du woher ? Gibts die dann auch für Hunnen/Mongolen ?
@HerzogTruffe Endlich die Völker und die Kampagnen der Expansions :smiley: Hab ich mir extra nicht geholt da ich die DE abwarten wollte

40 votes and 27 comments so far on Reddit

Und weiß ich nicht, vermutlich aber eher nicht - so wie Battle Elephants auch nicht für Inder oder Perser freigeschalten wurden. Die Völker sind ohne diese Einheit gebalanced worden, wenn man das verändert müsste man evtl wieder was anderes wegnehmen.

1 „Gefällt mir“

39 votes and 27 comments so far on Reddit

Hier bekommst du die Antwort.

Ja habs gerade auch auf Reddit gesehen :wink:

Florentin würde wieder sagen eine Quatscheinheit wie Schleuderer.

Ist natürlich die Frage ob/wie die anderen 31 Völker überarbeitet wurden :thinking:
Kann mir gut vorstellen das man Anpassungen vorgenommen hat, gab ja einige DLC’s die für vorherige Civ’s Veränderungen bedeutet haben.
Wobei sich das bisher natürlich immer im kleineren Rahmen befunden hat.

Ich spiele sehr oft Age 1 DE und das geht auch über den XBox Server bis jetzt ist das stabiler als die HD Version, wenn man im MP spielt finde ich.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn es über diese Server laufen würde.

Wichtigste Frage: Wird es neue Cheats geben?
Ein Killer Javelina wäre auf jeden Fall cool… :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich den einen Frame im Video verpasst :smiley: ^^ zum Glück gab das Gold nen guten Hinweis an welcher Stelle ich suchen muss :smiley: Na dann. Könnte halt ne Unique Unit für Cumans und Tartars sein damit die ein wenig individueller zu Mongolen und Hunnen sind. Auf der anderen Seite kann ich mir schon vorstellen, dass sie das Game für die DE nochmal komplett neu balancen werden.

Der Keshik müsste ja auch 1 Range haben, also sollte man nicht nur den Steppe Lancer als Kamayuk auf Pferd bezeichnen :smiley: Könnte gut gegen andere Kavallerieeinheiten sein :wink:

So weit es im FAQ Spreadsheet steht, sind die Cheats identisch…

:beanwat:/ Wieso MS? Wieso???

1 „Gefällt mir“

Die alten Cheats sind identisch/noch alle vorhanden, neue könnten dazukommen. Wurde nicht explizit angesprochen.