Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

rageofempires

Donnie hat mehrere wenn es der mit den Knight Rider Ava ist dann müsste es sein aktueller sein :wink:

Hier gibt es übrigens Gameplay vom neuen Game:

Wann können wir denn mit einem Referat rechnen?

Ich dachte es wurden schon alle Völker behandelt?

Du hast echt nen Hang dazu alles doppelt zu posten ? :smiley: Ist doch schon lange im Thread zu sehen :smiley:

Naja fairerweise muss man sagen, dass der Beitrag oben hierher verschoben wurde :stuck_out_tongue:

what ?

Ich hab den Trailer in einem anderen Thread gepostet und er wurde hier rein verschoben.

Achso ^^

Was ? Es wurden bisher nur Meso-Völker behandelt. Das sind 3/31 außerdem kommen ja vier frischgeschlüpfte Civs auf uns zu :wink:

Die dritte Regel des Age-Formats: Wer neu ist muss vortragen. Als Mensch der Zahlen könntest du ja den Streit um Fetorias abschließend klären.

Es wurden bisher “behandelt”

• Budapest
  • Die 3 Meso Völker (Azteken, Inka, Maya)
  • Webstuhl
  • Kriegselefanten

Nils hat sich zudem bereits bereit erklärt, über “Spanische Boggenschützen”, oder Boggenschützen im allgemeinen zu referieren.
Also ja, es gibt nicht mehr viele Verfügbare Themen, aber für dich werden wir sicher noch was finden :supa:

Im Zweifel gibt es ja jetzt vier neue Völker die er vorstellen kann :wink:

Teil des Threads, Teil der Crew !!!

Ich finde dort ist alles gesagt worden worüber es sich zu reden lohnt.

Du Schwein, die Idee hatte ich schon vor Stunden!..
Egal…

giphy%20(1)

Da kehre ich von einer ~2-3 monatigen Aoe2 Abstinenz zurück und die Welt steht auf dem Kopf. Kein Rage of Empires mehr? Donnie verlässt RBTV? Das ist alles echt sehr sehr traurig :frowning:
Es waren zwei wundervolle Jahre und auch wenn die Abschlussfolge jetzt nicht mehr per se “aktuell” ist, wollte ich auch nochmal an alle Beteiligten mein Dankeschön sagen. Rage war ein ganz besonderes Format und hat denke ich die deutsche AoE2 Community sowie auch Teile der internationalen Szene nachhaltig geprägt.
Vielen Dank @MarcoMeh @Donnieos @Pommes_Ruppel, @Marah und :rikon: , war ne tolle Zeit!