Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

rageofempires

Multistream geht dann nicht falls Marah es streamen will, Schade.

Es gibt auch ne vierte Stalleinheit ? hab es nur kurz gesehen

Und das Spiel checkt, wenn man die Army wählen will und Vills dabei hat, die werden nicht mit selektiert!

Das wars schon? :confused:

Vat, schon vorbei Wie lange war das jetzt.

10min

TF die haben nichtmal angefangen

Viper ist auch überrascht das es nicht mehr geht.

Viper streamt es einfach weiter :smiley:

Ja, aber bei ihm geht aktuell auch nichts auf Mixer.

Wie auch wenn der aoe stream ihn hostet

Wtfs happening xD

:nun: das war jetzt irgendwie, what? :marco:

Also, was haben wir alles? Neuerungen sind optional, es gibt competetive-tutorials, 100 stunden kampangengameplay, automatische Farmen sind optional in der Mühle auswählbar, es gibt rechtsklickscrolling und es gibt command queues. was sonst?

Ja geil 10 Minuten Stream, und darauf hab ich den ganzen Tag gewartet… well done

Wenn man mehrere Einheiten auswählen will und da sind z.B. Vills oder Sheeps dabei, dann checkt das Game, dass man die Army Units wählen wollte und wählt auch nur die aus.

Klingt gut, intelligent Highlighting bei der auswahl von units
also vills werden rausgerechnet wenn man offensichtlich sie nicht will, global unit queue oder so auch noch

Neue AI die richtige BuildOrders hat

Hoffe das Scrolling kann man auch fixieren, ich seh mich schon im Gefecht die Zoomstärke zu veränden und zu verkacken

Competetive Tutorials sind auch der Vorschlag gewesen, wie man Anfängern das MP Einstieg leichter machen kann. Sollte vllt auch ne eigene Beginners Lobby geben, in der man nur in den ersten 20-50 Spielen sein darf