Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Er ist ein eiskalter Killer und irgendwann wird er sich an dir rächen, Marco :triumph:

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich trägt er dabei sein Halstuch und vielleicht auch sein Krönchen. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich bin aber nicht Marco sondern Marc(us) :wtf:

Und eine hundemarke in Herzchen form

I know, aber Marco macht sich immer über Rikki lustig, wenn er wie ein feiner, schöner Hundemann gekleidet ist.

3 „Gefällt mir“

Übrigens: 4v4 Donnie, Florentin, viper, daut gegen Marco, marah, nili, jordan? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

I daut it …

5 „Gefällt mir“

Solltet ihr irgendwann einmal WC3 spielen, holt doch bitte Jannes von Back2Warcraft dazu, wohnt bei euch um die Ecke und kann casten :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nur neid pur weil rikki eine tolle Ausstrahlung hat und Marco immer der böse sein wird:D

Nur weil Marco ein Barbar ohne Kultur ist :beanwat:

Immer dieser Neid vom Marco weil er in seinem Prinzessinnen kleid ausgelacht wurde…

Man könnte generell einfach noch ein Retro Format einführen ähnlich Beanstag

1 „Gefällt mir“

Immer dieser Neid auf Marco weil er in seinem Prinzessinnen kleid _an_gelacht wurde…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, was ROE braucht, ist wieder ein klar definiertes Ziel, worauf hingearbeitet wird. Das war vorher zum einen der Sieg über Marco und zum Anderen der Sieg von Donnie über Florentin. Dieses Ziel brauchen nicht nur die Zuschauer sondern auch die Teilnehmer des Formats, um sich zum Training zu motivieren. Donnie war sicherlich auch deswegen, der der über Weihnachten noch viel trainiert hat, weil er Florentin schlagen wollte.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch gut. Jetzt ist Florentin wieder in der Bringschuld. Und wenn Florentin wieder stärker wird und auch Donnie weiter trainiert, kann es auch wieder schwer für mich werden.
Weiterhin gibt es ja auch noch viele andere Maps und ich hab auch noch ein paar weitere Ideen im Kopf. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Und bald ein Match gegen Flonnie?

14 „Gefällt mir“

Ja klar. Es ist ja nicht so als wäre AoE ausgereizt.
Bis jetzt ist es bei euch so, als hätten die Jungs von Team Limited nur Mirage gezockt und auch nicht alle Waffen benutzt. Rene hat die Bande auch Stück für Stück an alle Maps ran geführt.
Du schaffst das auch Marco. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja auch nicht, dass schon alles verloren ist :smiley:
Ich könnte mir auch sowas vorstellen wie ein Marah vs Donnie vs Florentin, was über mehrere Wochen geht mit unterschiedlichen Maps und Spielmodi, wo es dann wie bei Beef Punkte für den Gewinner gibt und du castest das Ganze. Dadurch hat man eine Art ROE-Beef, wo man auch die anderen Drei an neue Varianten des Spiels heranführen kann ohne das sie direkt fürchten müssen, dass sie gegen dich wieder vollkommen chancenlos sind. Gleichzeitig ist es durch die Punkte gewährleistet, dass sich die einzelnen Spiele bedeutungsvoller anfühlen.
Der Chat kann dann von mir aus auch während der Folge abstimmen, welchen von 3 Vorschlägen dann nächste Woche gespielt werden.

4 „Gefällt mir“

Einfach Dima nach seinem Donnerstag Abend Slot fragen. Dima, Donnie, du und X machen dann einfach am Donnerstag Abend Echtzeitstrategiespiele :slight_smile:

Ben sollte sich auch noch für den Tower Rush von Donnie rächen!

2 „Gefällt mir“

Wie bitte? Rage of Empires ist kein Highlight der Woche mehr - es ist DAS Highlight!!11

4 „Gefällt mir“

Ich dachte auch schon das es diese Woche nicht kommt :beanomg: