Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Florentin hätte auch alleine gewonnen, das war schon gg. Erst dann kam Donnie, er spiel halt so mega passiv, so wie ich gegen den Computer spielen würde. Schön Basis aufbauen etc. dann erst irgendwann ein Paar Einheiten bauen. Wenn er einfach mal aggressiver spielen würde.

1 „Gefällt mir“

Naja, aus seinem Spielstil hätte von ihm aus ein sehr starkes Macrogame werden können, wenn er weiß, wie man das aufzieht - er ist die ganze Zeit in Ruhe gelassen worden. Scheint momentan echt so, als wäre er überspielt und sollte einfach mal eine Pause machen.

War heute alles egal, ich war live dabei, Marco hatte nie ne Chance! 4 mal live dabei, 4 mal hat die Weste verloren!

2 „Gefällt mir“

Guckst du nächste Woche auch live? Ich hoffe nicht. Ich will unbedingt PrimeMarco wieder sehen :laughing:

Ist nächste Woche 15 Uhr? Dann gut möglich, dass ich nachschauen muss. Aber habe derzeit Freitags im Allgemeinen keine Termine, ich weiß es also nicht sicher :wink:

erstmal gute Show :slight_smile:

Wie sieht es mit einem 2vs3 aus?

Nili + Marah vs Marco + Flonnie ?

Spielt mal ne Session Age of Empires 3, muss ja nicht am Freitag sein.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

verbrennt den Ketzer!

11 „Gefällt mir“

Bin immer noch dafür und gerade nach der heutigen folge für ein bootcamp für donnie von nili. Dann kriegt donnie wieder ein bisschen mehr Selbstvertrauen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Aoe3 > Aoe2, so ich habs gesagt :smiley:
Wäre mal lustig, Aoe3 spielt sich deutlich anders als Aoe2.

Kann ich so nur unterschreiben. Gönn dir ruhig mal ne Pause Donnie! Du lieferst seit Formatstart dauerhaft ab und hast nicht einmal gefehlt. Hättest es dir verdient :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Da weiß jemand was Donnie an den 6 anderen Tage macht…ich sah einen anfangs gut gelaunten Donnie bzw sogar in Bestform und verständlicherweise ging es den Bach runter weil er sich über Fehler aufregte, ist doch gut das er ehrgeizig ist und mehr will

Back to the roots, Donnie :slight_smile: Den Spickzettel mit der Buildorder wieder raus. Dann klappt es auch wieder.

2 „Gefällt mir“

Hat der grausig noobige @MarcoMeh wieder gegen die zwei Vollzeitanfänger verloren :beanwat:

4 „Gefällt mir“

1on1 confirmed?

1 „Gefällt mir“

Btw, ich poste hier nochmal den Link vom Forumbeitrag über das Community Turnier, den Marco während der Sendung gezeigt hatte:

4 „Gefällt mir“

Marco zu Marah: Schätzchen…

Marahs Reaktion kurz danach:

sekundenlanges starren in die kamera…

Und Marcos “Bauch-weg-Training” sieht so aus:

7 „Gefällt mir“

Marco trinkt Vita Cola :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Ich hab leider noch nicht die Folge geguckt, aber ich sag schon für die Zukunft:

Map ist egal, ich bin für King of the HIll, pardo, Queen of the Hill

Der Gewinner darf die Queen of the Hill Krone tragen hrhrhr :smiley:

Da fällt gerade “deine Mudda” witz dazu, bin enttäuscht =(