Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also ich muss sagen ich war begeistert von den beiden Folgen , ich hoffe es folgen noch weitere , es war …einfach flonniehaftig!

Marco ist einfach ein Badass :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Triumvirat Donnie, Florentin und Marco ist für mich eh DIE Entdeckung des Sommers.

8 „Gefällt mir“

Also Florentin und Donnie sehen bei den matches bisher ja überhaupt kein land
Marco spielt einfach in einer ganz anderen Liga als die beiden
Macht aber trotzdem sehr viel Spaß dem Gemetzel zuzuschauen… vielleicht werden ja Flonnie irgendwann mal zu richtigen Gegnern :grin:

2 „Gefällt mir“

„Road to Marco“ wäre echt mein aktuelles Traum-Format. Das Trio macht richtig, richtig Spaß und AoE2 ist einfach super gealtert! Ich harre der Fortsetzung! :marco: :aexte: :florentin: :donnie:

12 „Gefällt mir“

Gibt es nur, wenn ein PUBG RTS raus kommt :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 gegen 1? :slight_smile:

Ja, lass uns da die Tage mal drüber schreiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch total begeistert von diesem Format. Man merkt richtig wie die Drei mit Elan bei der Sache sind. Außerdem eignen sich RTS super zum zuschauen.

3 „Gefällt mir“

Hier noch ein Argument für die Fortsetzung: Wenn man den RBTV Lets Play Kanal durchschaut, sieht man, dass beide Folgen, die bis jetzt liefen, deutlich mehr Klicks haben als alles andere, was in letzter Zeit an Gaming Runden lief.

2 „Gefällt mir“

Waren auch großartig anzuschauen. Wie Donnie und Florentin in Stresssituationen panisch und Marco so locker und gemütlich da rumgeklickt haben :>

Nachbesprechung mit der Aufnahmefunktion vom Spiel war auch klasse anzuschauen.

Würde weitere Ausgaben anschauen, auch um zu sehen ob Donnie und Florentin sich langsam steigern können.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Flonnie Marco nicht angegriffen haben, als dieser nur die 2 Speerträger hatte. Hätte mich mal interessiert, wie er in einer kleinen Stresssituation mal so reagiert hätte.

marco hat ja reagiert und es nachträglich sogar erklärt wie er reagiert hat und was sein weiterer plan war?

Liegt auch daran, das Age of Empires II besonders in Deutschland auch richtig Leute zieht, ist halt immer noch Kult.^^

2 „Gefällt mir“

Ich hätt es aber gern gesehen. Wenn Flonnie mordend und plündernd durch Marcos Siedlung zieht, bleibt auch er nicht ruhig.

Der Vorteil in dieser Situation war, dass ich es a) nur mit Scouts zu tun hatte b) auch mit Dorfbewohnern dagegen kämpfen kann c) ich schon castleage war und d) eben nur, wie ich auch erklärt habe, einfach nur ein paar spearmen bauen muss ^^ Hätte sie zbsp scouts und archer gehabt, dann wäre es glaube ich schon stressiger, aber eben nicht unmöglich geworden

2 „Gefällt mir“

Kannst du schon sagen, ob ihr am Freitag wieder eine Runde zockt?

Habt die Jungs gefragt. Noch kam leider keine Rückmeldung.

7 „Gefällt mir“

Eindeutig die Angst vor einer weiteren Niederlage

Wobei man, zumindest bei Florentin, den Eindruck hatte das er blut geleckt hat und den sieg will^^

1 „Gefällt mir“

in wahrheit bluffed marco hier nur und er hat ihnen abgesagt, da er angst vor der ersten niederlage hat! :aluhut: