Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hoffentlich klappt es diese oder sonst nächste Woche.
Das ist einfach eine richtig spaßige Runde und man sieht auch relatives gutes Gameplay (natürlich auch von Florentin und Donnie :kappa:).
So ein competitive Match hat schon was geiles auf dem Sender. Sowas kann es gerne öfter geben :slight_smile:

Nächste Woche eher nicht, weil da die Gamescom ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, da war ja was :sweat_smile:

AoE2 auf der Gamescom gegen die Expert Teams - wär halt schon geil.

1 „Gefällt mir“

Aoe2 ist ein toter Esporttiel, gibt zwar noch kleinere Turniere, aber die ehemalige n großen Clans sind weitergezogen oder in der Versenkung verschwunden

Laut Wochenplan gibt es diesen Freitag ein erneutes Rematch :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

cool, freu mich drauf, mal schauen was sich Flonnie diesmal für eine Strategie ausgedacht haben^^

Ich glaube dieses Mal graden sie mehr ab und werden auch patrouillieren nutzen.

1 „Gefällt mir“

grasen sie mehr ab, oder graden sie mehr up?

Das Letztere :smiley:
Denglisch wird auch immer schwerer.

Und dennoch werden sie verlieren

Maximale Vertikalität!

3 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade Moin Moin und Florentin meint Age of Empires geht nach dem Moin Moin los :beanfeels:

Es wird Zeit für ein Straight to … Age of Empires 2 in dem @MarcoMeh @Pommes_Ruppel & @Donnieos unter seine Fittiche nimmt.

3 „Gefällt mir“

Das war wieder eine sehr schöne Folge! :slight_smile:

Hoffentlich wird das ganze endlich mal als festes Format eingeplant. Gerne auch mit detaillierteren Analysen von Marco.

Erstmal schöne Folge. Marco war heute nicht nur der beste Spieler sondern auch der Bestangezogenste egal was T-shirt Donnie sagt.

Bei der Recapanalyse würde ich gerne entweder Donnie oder Florentin dabei haben, die dann jeweils nachhaken können. So ähnlich wie wenn Tobi bei Bohndesliga Taktiken erklärt und Nils/Eddy die Position des unwissenden/halbwissenden Zuschauers einnehmen. Den größten Redeanteil sollte dabei weiterhin Marco haben.

3 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel & @Donnieos:
Kleiner Tipp: Baut in der Ritterzeit noch weitere Dorfzentren! Mit ihnen könnt ihr eure wichtigen Eco-Stellen sichern und natürlich mehr Dorfbewohner produzieren. Irgendwann zieht @MarcoMeh einfach davon, der produziert in 3 Dorfzentren kontinuierlich Dorfbewohner und kann sich dann logischerweise auch teurere Einheiten und Upgrades leisten.

Wenn ihr in eurer Basis 3-4 Dorfzentren verteilt habt dann kann Marco mit seinen berittenen Bogenschützen nicht viel Schaden machen und ihr könnt mit eurer Eco auch einfacher mithalten.

Ich hatte 3 in der RZ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bisschen salty necken wird ja wohl mal erlaubt sein, wenn man immer nur verliert :wink:

@MarcoMeh und ich sind Kumpels!

8 „Gefällt mir“

<- This

7 „Gefällt mir“