Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

ja, wie gesagt, kann ich verstehen.

Nur wurde das schon im letzten BtB gesagt, dass eines der gründe es ist, dass Florentin nur Freitags kann, weswegen die zeitlich eingeschränkt sind.

Du hast geschrieben „ eine Stunde eher anfangen“

Ich mag deine Argumentation.

Hast du also jeden zweiten Freitag frei? :kappa:
Außerdem: Rückspulfunktion for the win! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja besonders wenn man im Chat auch gerne aktiv ist, bringt dir Rückspulen nicht viel. Mit Chat hat man halt auch so ne Art Stadionatmo.

1 „Gefällt mir“

Donnie ist doch am Wochenende meist in Berlin, soweit ich weis und macht noch was zu seinen Privatprojekte. Deshalb dachte ich , wollte er auch nicht mehr MoinMoin am Montag machen, da er Freitags schon so lange in Hamburg ist und das Wochende dann zu kurz kommt für ihn, wenn er Montags früh wieder da sein muss.

2 „Gefällt mir“

Da muss ich an ein Fußballspiel denken bei dem ein 50 jähriger Typ mit Schnauzer, Wampe und Bier gegenüber erstmal raushaut: “Ja, die Schwatten könn’ auch renn’ wie die Antilopen” :kappa: So gesehen ist das nicht unbedingt ein gutes Argument :gunnar:

Ein Vorschlag zur Güte:

Lasst doch den Donnie mal alleine Spielen. Das muss ja nicht live sein.

Er hat einfach nach Marco die meiste Ahnung von dem Spiel und ist am eingespieltesten.
Da kann er sich mal austoben und zeigen was für Taktiken er alles kann.

guck mal hier rein :wink:

https://www.twitch.tv/gazellentanz/videos/all

3 „Gefällt mir“

oder hier

3 „Gefällt mir“

Follow him on Twitch :wink:

https://www.twitch.tv/gazellentanz

Edit: verdammt seid ihr schnell :ugly:

Donnie streamt ab und zu und Marco will jetzt immer am Wochenende was zocken :slight_smile:

Das ist so einfach faktisch falsch.

1 „Gefällt mir“

Der alles ist möglich Sonntag :3

16 Uhr :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich vorhin gesagt hab, dass ich hier erstmal nichts mehr schreibe, schreibe ich jetzt doch was:

@Marah @MarcoMeh @Donnieos

Liebe Böhnchen:
Auch wenn die Technik heute versagt hat, war es trotzdem wieder wunderbar Unterhaltsam euch Vier (wenn auch ohne Rikon :beanfeels:) auf dem Bildschirm zu sehen! :heart: , Ihr seid immer mein Persönliches Highlight der Woche. :heavy_heart_exclamation:

Manchmal macht die Technik halt das was sie will, kann hier jeder nachvollziehen, es ist und war nicht eure Schuld, ist in jedem Berufsfeld so, ist halt schlicht und ergreifend Pech. :confused:

Und ja @Donnieos jeder gescheite Mensch kann deine Wut völlig verstehen, da habt Ihr schon so wenig Sendezeit und dann will die Technik einfach nicht mitspielen.
Macht euch nichts draus, nächste Woche läuft alles wieder wie gewohnt, bzw. besser wegen der anderen Version!

Hab euch dolle lieb.
Der Dedalos

17 „Gefällt mir“

Ah cool danke.

War mir so nicht bewusst, dass Donnie sowas raushaut. Schade, dass das nicht mit auf den RBTV Kanal eingebunden wird. Ich hätte es dann schon eher gesehen und auch geguckt.

1 „Gefällt mir“

Das ist nur für donnie-fanboys

Ich denke, und das ist, wie alles andere, natürlich nur eine Mutmaßung, dass es kaum einen Unterschied macht, da Florentin nach wie vor nur Freitag da ist. Ob sie die Zeit dann live sind oder aufzeichnen, ist relativ egal. Natürlich wäre man dann mit der Zeit flexibler, da auf andere Sendungen nicht so sehr Rücksicht genommen werden muss, „nur“ auf Regieverfügbarkeit.

Diese Farben-Asymmetrie :worried:

einmal die hintergrund-, einmal die vordergrundfarbe in den dreiecken verwendet, warum

Find ich eigentlich ganz cool