Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie hier alle abgehen. Einerseits schön, da man sieht das einem das Format am Herzen liegt. Andererseits ist es aber auch beim einen oder anderen etwas befremdlich.

5 „Gefällt mir“

Naja damit kannst du auch Verflixxte Klixx verschieben. Da gucken auch die Meisten das VOD.

3 „Gefällt mir“

Ohne die Live Komponente wäre Marah ja nichtmal dazugekommen, am Anfang hat sie ja nur nach dem Chat geschaut.

Und jetzt schaut was dies uns alles tolles gebracht hat.

und ohne Marah auch kein Rikon mehr
:rikon::rikon::rikon::rikon::rikon::rikon:

7 „Gefällt mir“

Aber VK hat ein Minispiel für live Zuschauern.

Ich bin auch gar nicht gegen eine Verlegung von VK. Ich fand nur das Argument scheiße.

Da fordert aber niemand einen anderen Sendeplatz - hier ist ständig die Forderung danach weil sie unter anderem ein Spiel VoD exklusiv machen und das wird sich kaum ändern und dann kommen immer diese Inside PS verschieben/weglassen Diskussion

@Angrist sorry zieht bei mir beides nicht, wenn ich ein Hund sehen will hab ich meinen Hund :stuck_out_tongue_winking_eye:

das wird man sich hier noch lange anhören können, und wenn dann tatsächlich das interesse sinkt, wird man dann lesen dürfen, dass dies ja schon vorhergesagt wurde, dass der hype schnell abflaut…

als ob das format erst 3 wochen laufen würde…

am besten wäre man fängt mittag um 2 an statt dem hängi hq kram, wo oft eh nur rumgeblödelt wird… dann reicht vielleicht auch mal die zeit.

der Forderung nach einem besseren Sendeplatz kommt vor allem weil RoE zu den erfolgreichsten Formaten zählt und es dementsprechend viele (zuverlässig) live sehen wollen

und weil niemand von den Verantwortlichen die Sache mal klar stellt, also was man sich erhoffen oder nicht erhoffen kann

1 „Gefällt mir“

Rikon soll wie diese Quallen und Tintenfische bei WM-Spielen entscheiden was Sache ist :sunglasses:

fabian hat es doch im Behind the beans „klar gestellt“ als er meine frage nach einem besseren sendeplatz (falsch aufgefasst und) beantwortet hat… „florentin kann nur freitags und da laufen noch andere sachen, deswegen bleibt es erstmal so“

2 „Gefällt mir“

Wtf 15-17 und 17-19 sind seit langem fix.
Nach vorne hin gehts wegen ps inside und verflixxte klixx nicht.
Und ihr seid in diesem Thread bei der Quelle schlechthin da Donnie, Marco und Marah sehr oft aktiv sind aber Wortwitze mit Marah sind den meisten eh lieber, da könntet ihr auch mal direkt fragen warum zB heut nur 1,5Std der Kram lief und warum man nicht wenigstens ne Std früher anfängt wenn länger schon nicht geht.
Bei BtB wurde halt nur Fabian gefragt

Edit: Nächste Woche läuft „nur“ ein LP, in den P&P und Film Fights Pausen könntet ihr hier zB auch fragen why nicht von 20:30 - 23 Uhr RoE läuft

1 „Gefällt mir“

Weil Florentin auf Dreh im Baumarkt war.

das wurde sowohl hier als auch in den abendlichen streams bei donnie und marco gefragt. donnie sagte nur, dass es zwar so im plan steht, aber da das letzte wort noch nicht gesprochen sei.

heute mittag hieß es im livechat, dass florentin kein moin moin machte, weil er live bei einem dreh ist und das wohl die erklärung ist (wobei florentin dann bei ROE selber sagte, dass er sich zuvor noch 20 min eingespielt hat). - war wohl zu knapp um das ganze 15 uhr starten zu lassen, weil man nicht wusste ob florentin dann schon wieder im haus ist.

2 „Gefällt mir“

Jetzt habt ihr euer rage of empires ^^

4 „Gefällt mir“

Das aufgenommene Spiel läuft jetzt im Stream, da Animal Squad ausfällt.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Beispiel, da er nicht wöchentlich im Baumarkt dreht.
Mein Edit: Nächste Woche läuft „nur“ ein LP, in den P&P und Film Fights Pausen könntet ihr hier zB auch fragen why nicht von 20:30 - 23 Uhr RoE läuft

Btw nu läuft das nicht gezeigte Match von vorhin

was für ein geiles Spiel. Richtig gut.

2 „Gefällt mir“

sehr cooles spiel und geniales kommentieren <3

es macht soo viel spaß florentin beim kommentieren zuzuhören :smiley:

warum ist der grimmepreis schon vergeben?

2 „Gefällt mir“

Wie sich eine blaue Linie am südlichen Ende der Karte zieht. Donnie sollte auch mal Marktkarren bauen.