Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Um einen großen Menschen zu zitieren:
Wow.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich manchmal nicht entscheiden ob ich m oder w bin

1 „Gefällt mir“

In der Regel eher weiblich…

Ok, dann bin ich weiblich mit einer sehr männlcihen Stimme

Ich bin ein Antithaigirl. ! Komplett Männlich mit Weiblcihen Innerer Zuneigung und liebe!

also das gegenteil von @marah @weuze und @Dedalos

Ich komme nach ein paar Stunden in den Thread und es sind 70 neue Kommentare da.
Und zwar ganz ohne mein Zutun. :beansad:
Das ist hier einfach so. Beschwer dich mal nicht so viel. Kannst ja deinen eigenen ROE Thread aufmachen und dort eine No-Spam-Politik fahren…

1 „Gefällt mir“

Ich bin 50% Werewolf, 20% Bauchi, 20% Weste & 10% verschollen in meiner Sitzkuhle.

6 „Gefällt mir“

davon 80% tot

ICh kann dir mal ein von meinen 6.000 Euro 24 Stunden Einsatzstühlen anbieten, dann bist du 30% in der Sitzkuhle, die sind super bequem.

Wenn du neue westen willst, ich kann dich zu Best Secret einladen hust werbung hust
Markenwesten unter den EInzelhandelspreis werbung hust

Das können wir gerne Steigern durch mehr Schoki, MIT Sternenstückchen natürlich!

Dann weißt du wie es mir ging als ich 2 monate nicht da war

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ich glaube @Marah findet @MarcoMeh 's Bauchi irgendwie sehr anziehend - weswegen ihre Konzentrationsfähigkeit bei Ihm immer extrem nachlässt

Bei dir ist es wohl einfach nur hate Deda :frowning:

1 „Gefällt mir“

Marcos Aussagen sind ungefähr so glaubwürdig wie der Gesundheitsbericht von Trump.
Ich vertraue da viel eher deinen Werten. Wir beschäftigen uns nämlich schon seit langem intensiv im Feld der Gieselogie. Vor allem Marcos angegebene Bauchi Werte sind völlig unrealistisch. Alles unter 40% kann nur Humbug sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Liegt an der Gravitation seines Bauches, habe schon Satelliten und Spaceshuttles gesehen, die davon angezogen wurden.

Ach nö, die @marah mag mich eigentlich, würde sie zwar nie zugeben, selbst unter Folter wahrscheinlich nicht (wahrscheinlich bin ich Folter für sie.), aber doch die mag mich.
Ich für meinen Teil hab sie gern. :beankiss:

Aber irgendwas machst du was falsch, sie hat selbst gesagt ich bin toll.

Deda, wenn du mich morgen in RoE fertig machst wird sie dich bestimm tnoch mehr hassen D: psychologische Kriegsführung

Das rede ich mir auch jeden Tag aufs neue ein… :frust:

Ich geh gleich zum Arzt und frage nach meinen „Bauchi-Werten“

6 „Gefällt mir“

Dr. Jabbu bestätigt

“Ausgezeichnete Werte, ein wenig zu wenig Biergehalt, und es fehlt an Schokolade, aber für den Alter dennoch in Topform”.

=

1 „Gefällt mir“

Woher hast du mein Foto! O.O du Stalker

1 „Gefällt mir“

:expressionless:

Das ist eins der Probleme hier… hier gibt es 10-12 Leute, die meinen es wäre ihr Thread und wen der Spam stört, der kann draußen bleiben. Und so ist auch das Verhalten hier. Man kritisiert hier, den Spam im Thread und was ist? Das wird dann ins Lächerliche gezogen in dem in darauffolgenden Posts am Ende „oh, war das jetzt schon wieder spam / achja, wir sollen ja nciht so viel spammen“ etc dran gehangen wird. Ich würde ja einen neuen Thread zur der Show Rage Of Empires aufmachen. Aber dann wird ein Mod den sicherlich zu machen und hier hin verweisen. Wobei man diesen hier eher in RoE Insiderspamthread umbenennen sollte…

Posts a la: dann überlies die spam posts und „das ist jetzt aber auch offtopic“ könnt ihr euch sparen…

15 „Gefällt mir“

der einzige S.T.A.L.K.E.R. hier bin ich :beanwat:
Vielleicht auch noch @Magischer_Loeffel , von dem hört man ja nix mehr.

Tja, da wurdest du wohl getoppt von jemanden D: jeder wird mal alt.