Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Grid und Bäume verkleinern erleichtern das Spiel nicht wirklich, machen es aber übersichtlicher, denn alle Funktionen, die dadurch verändert werden, hat das Spiel in anderer Form gelöst (das Raster denkt man sich so oder so nach der Zeit und alles hinter Bäumen und Gebäuden ist mit Outlines zu sehen^^) :slight_smile:

Ich schaus ja vorrangig nur weil ich sehen will wie Marco die beiden ohne viel mühe, jedes mal so richtig platt macht… ich mag die beiden ja auch aber zu sehen wie sie sogar zu zweit und nach so viel Training immer noch nicht die geringste Chance haben ist einfach so gut :grin:
Flonnie sind einfach so nervös und machen dauernd fehler, wehrend marco die ruhe in Person ist. Also bitte weitermachen

4 „Gefällt mir“

? :thinking:

Bitte mehr Flonnie vs. Marco !!! eine Wahnsinns-Show ! Ist so :scream:_

1 „Gefällt mir“

Laut wochenplan läuft am Sonntag um 20Uhr wieder ein Match

4 „Gefällt mir“

2vs1 oder 3 vs 1?

Auf dem Wochenplan steht Team Flonnie vs Marco. Also vermutlich 2vs1.

1 „Gefällt mir“

wie kommst du auf 3vs1? ^^

Wurde letztens von Flonie mal angesprochen, dass sie überlegen Ben? noch ins Boot zu holen.

Sie meinten Bell. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die sehen sich aber auch ähnlich :smiley:

Yap, Ben hatte wohl noch Bock. In der letzten Folge war er zwischendurch sogar zu hören. Hat sich das wohl vor Ort reingezogen :ok_hand:

Wer denn nun :beanrage:

Ben. Nächste Woche spielen wir sogar länger am Freitagabend. Mal gucken, was man da so machen kann. :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

und morgen nicht wie gewohnt nach „Moin Moin“ ? :frowning:

Wir werden es morgen aufzeichnen und selbst das ist mit dem morgigen Produktionsplan schon sehr sehr knapp.

3 „Gefällt mir“

Wie siehst du eigentlich deine Chance gegen 3 Leute? Glaubst du dein größerer Skill reicht aus, um den Ressourcennachteil auszugleichen oder gewinnt dann einfach die Masse?

Es kommt wirklich sehr darauf an, wie der Gegner spielt. Auch beim letzten Mal habe ich unfassbar viele Fehler gemacht. Glücklicherweise war keiner spielentscheidend.

Wir werden aber natürlich schauen, wie sich die Jungs erst Mal zu zweit schlagen. Das wichtigste ist Routine rein zu bekommen. Da kommt die Geschwindigkeit von selbst.

5 „Gefällt mir“

florentin kann ja auch starcraft mittelprächtig. wie sieht es da an der marco front aus?

1 „Gefällt mir“

Ach, einfach direkt alles gleichzeitig!

Age of Ancient Starcraft Legends: Global Offensive

2 „Gefällt mir“