Age Of Empires 2 im Turnier

Psst, jetzt verrate doch nicht meinen Plan :wink:

Ich hab ihnen vorgeschlagen, dass ich 1v2 gegen sie spiele ^^

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ein Age of Empire 2 Community Turnier hört sich gut an.

Anschauen? Yes
Mitspielen? Yes
Von den anderen mega einen auf den Sack bekommen weil man gefühlt 5000 Jahre nicht merh gezockt hat? Definitiv YES :smiley:
Ich köntne es mir vorstellen, müsste mich nur wieder ein zwei Wochenende reinfuchsen.
Was mir gerade einfällt:
Wie wäre es, wenn die Beans ein internes Turnier veranstalten, die Community ebenfalls und dann kämpfen die jeweiligen erstplatzierten der Beans gegen die der Community?

2 „Gefällt mir“

Solange sie nicht das Schere-Stein-Papier System checken dürfte Marco leichtes Spiel haben gegen die beiden. Dann kommen sie wieder mit Reitern und wundern sich dann, warum sie alle gegen die Pikeniere sterben. :smiley:
Sofern sie nicht rushen dürfte seine eco schnell besser sein, allein weil Donnie schon keine hotkeys beim letzten Mal verwendet hat.
gg gl hf.

Man kann ja erstmal ein Mini Pro Turnier machen und gucken wie das ankommt und dann ein Com Turnier entsprechend planen und gucken ob es ON oder offstream stattfindet.
Denke sowohl die Verkaufszahl, von AoE2HD und zB die YouTube zahlen von euren Matches zeigen das Interesse da ist.
Und bei Ger A vs Col C fande man die information das Udo nicht bescheid gesagt hat auch schade den das hätte nicht nur gern nC sondern auch Nili ebenfalls gern alle gesehen @MarcoMeh :stuck_out_tongue:

Vielleicht macht man ja auch vorher ein paar Tutorials oder ein paar showmatches, richtig gute Deutsche Spieler gibt es ja und einige geben stehts gern Tipps und Tricks und Moderieren wie Tsu_NilPferD. Und die AoCZone trifft sich ja auch auf der GamesCom + Samstag das Turnier da könnte man direkt Verbindungen knüpfen

Also ich fände ein Community Turnier ganz lustig, auch wenn es nicht eine eigene Show bekommt.
Vielleicht Motiviert man ja dann noch ein Paar Bohnen :wink: und eventuell kann man dann sogar ein 2vs2 oder 3vs3 Tunier machen mit je einer Bohne im Team oder so :slight_smile:

Vermutlich wenn es etwas mehr hier gespielt wird - auch wenn nur Flonnie mal gefährlich wird-, lassen sich die Leute von Bonjwa sicher auch Motivieren, die sind ja doch viele RTS-Begeistert.

kurze frage
welche version auf Steam kaufe ich mir? die standard version oder brauche/will ich die DLCs?

Du brauchst die ganzen DLC’s grundsätzlich nicht. Ich hab sie zwar, spiele aber nur mit der klassischen Version.

1 „Gefällt mir“

Könnte man ja dann ein vote starten.
Ich kann dir DLCs sowohl für Single als auch Multiplayer echt empfehlen.
Gibt ein paar neue Mechaniken, Völker und Einheiten, macht echt Bock