Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

So nämlich!

Immer werde ich hier gemobbt, ich habe doch (noch) nichts getan :beanfeels:

@Marah Community Games? :aluhut:

:beannotsure:

Ja wir wollen Sie beide leiden sehen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

außerdem…
grafik

6 „Gefällt mir“

Nächsten Donnerstag wieder Rage of Mythology RoM ist Geboren
Es gibt diesmal auch einen Caster :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich weis nicht worauf ich mich mehr freuen soll, der Kampf Marah vs Andreas oder auf Florentin der das Spiel castet.
Wenn er schon Elefanten für Quatscheinheiten hält wird er hier ein böses erwachen erleben :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es komisch das man beim AoE4 Stresstest erst die Beta „anfordern“ muss, wirkt irgendwie unnötig umständlich.
Hoffentlich ist das Spiel Montag schon vorinstalliert, alleine schon weil das Spiel 21 GB groß ist.

RBTV hat doch super schnelles Internet. Da geht das ruckzuck! :nun:

Ich spiel das von daheim aus, lädt gerade runter :wink:

4 „Gefällt mir“

Du hast das :kappa: vergessen

Warum? Man hat schon das ein oder andere Mal gesehen das der Downloadspeed ansehnlich ist.

Um den RBTV Downloadspeed mache ich mir keine Sorgen (wobei 21 GB dennoch eine Menge sind) aber Florentin spielt ja von zuhause aus so wie ich das verstanden habe (und marah anscheinend auch) :sweat_smile:

das ist gut dann hast du ja noch Zeit zum üben :beansmirk:

Grüße aus Heidelberg vom Red Bull Wololo V an die Rage of Empires Community :wink:

Bis jetzt habe ich gesehen: Hera, MBL und Membtv

15 „Gefällt mir“

Uhhhhh wie geil! Hab ich ganz hart Bock drauf. Danke Marah und Andreas <3 werde ich mir auf jeden live reinziehn, damit ich nicht aufs VOD warten muss :smiley:

Go MbL! :heart: :boar:

Leider gibts beim EW MOdus keine boars zum lamen :see_no_evil:

Heftiger MBL nerf :smirk:

2 „Gefällt mir“

Aber dass er gegen Hera gewinnt, hätte ich nicht gedacht.