Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Was ballert denn da ins Thema?

„neue Infos“ :face_with_monocle:
I daut this.
Es wurde nicht mal von den zwei angekündigt ob sie es auf dem sender spielen, da waren andere bei ihren Interviews deutlich enthusiastischer :nils:

1 „Gefällt mir“

bahn-kontrolle-bahnsteig

12 „Gefällt mir“

Wann wird wohl bemerkt, dass sie überall das falsche Spiel verlinken ? XD

3 „Gefällt mir“

Clickbait. Sie haben ja schon vor dem Stream am Montag Artikel rausgeballert, damit, dass nun AOE4 mehr Infos bekommt, und sich dann in einem neuen Artikel beschwert, dass doch nichts kam, obwohl das von vornerein absehbar gewesen sein sollte.

Hab Definitive auf der GC gezockt. Ein ganz hervorragendes Remake von dem was ich da gesehen hab… habs sogar zweimal gezockt :smiley:

Und geeeeeeez ist @Marah eine krasse Kante im RL, jetzt versteh ich auch, warum 95% der Leute hier so harten Respekt, der nicht selten in kalten Angstschweiß übergeht, vor ihr haben :beanie:

1 „Gefällt mir“

Hat @MarcoMeh doch immer gesagt das @Marah eine krasse Kante ist und alle bei RBTV terrorisiert :cluelesseddy:

Aber im Stream sieht das Mädel so knuffig und unschuldig aus… real ist sie halt ein (etwas gestauchter) Türsteher :thinking:

Edit: Ich muss aufhören, sonst verschwinde ich nächstes Jahr auf der GC und sehe nie wieder das Licht der Sonne…

Da hat jemand aber plötzlich wieder ein ganz freches Mundwerk, wo er nicht mehr vor mir steht :wink:

4 „Gefällt mir“

:hugs:
Keine Sorge, du bleibst die Beste Marah die es gibt XD

Also ist er ne Weichflötte im RL?
Is ja langweilig. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hat der Lauchboy etwa Angst :thinking:

1 „Gefällt mir“

knuffig und unschuldig ? Brauchst du etwa auch eine Brille so wie manche hier ?

5 „Gefällt mir“

Naja jetzt wo ich schon gesehen hab wie Marah ninjamäßig aus dem RBTV-Stand rauskommt und mehr oder weniger ungesehen an den ganzen Fangirls vorbeikommt, wo ein Simon keine zwei Schritte gehen kann, selbst wenn er unsichtbar wäre, muss ich sagen, dass ich mich nicht schäme zuzugeben, dass man Angst vor einer Person haben sollte, die einen Türrahmen ausfüllt (um Ausrede für dies evöllig unpassende Formulierung nicht verl, schieb ich die Müdigkeit vor) UND zusätzlich noch aus jeder denkbaren Richtung angreifen kann ohne gesehen zu werden.

Aber immerhin kann ich mit Fug und Recht behaupten: Weuzlor hats geschafft
@Marah :wolf: (das istn Wolfsmileye…?! ok)

Edit: Ich habe ne Brille und im Gegensatz zu manchen anderen hier trag ich meine auch :0

1 „Gefällt mir“

wtf. nächstes Mal fällt die Begrüßung nicht mehr so freundlich aus

9 „Gefällt mir“

:thinking: Beim nochmal lesen fällt der Fehler selber auf :facepalm: Sorr, so war das ehrlich nicht gemeint.

Du hast Marah fett genannt wenn man es genau nimmt :beansmirk:
Nun das wird interessant :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Ok wow. Der nächste Armbrustmord wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

7 „Gefällt mir“

So in etwa? duck und weg

kantenmarah

19 „Gefällt mir“

War schön dich gekannt zu haben.
Aber zu seinem Frechen Mundwerk sollte man schon stehen, wenn man auch vor der Person steht.
…Solange diese „Frechheiten“ natürlich Spasseshalber gemeint sind… :smile:

Augen+mixer.jpg. :wtf:

5 „Gefällt mir“