Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Ich glaub in der nächsten RBSC Sendung bekommen wir alle Briefbomben :sweat_smile:

Deshalb würde ich Marah nie meine Adresse geben you fool.

2 „Gefällt mir“

Ich würde einiges für Marahborn geben. :cry:

1 „Gefällt mir“

ich bin ja eher für Marachamp

image

oder Marahoot

1 „Gefällt mir“

Das zweite ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich finde, dass das erste Marah viel ähnlicher sieht :kappa:

Man sollte auch eine Ruhmeshalle der falsch benannten Pokemon eröffnen.

Drogon
Mogelgäbel
Kranimani
Eletrant

3 „Gefällt mir“

Maractus…
Die 5. Generation ist einfach so weird. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe dies Format. Ich hoffe es wird niemals enden :C
Gerne auch mit Schild&Schwert!

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar, hier bezog sich der Gradmesser ja auch auf meine Stiefschwester, die absolut keinen Plan von Pokemon hatte :wink:

Weiß eigentlich jemand, wann Edbudsils als nächstes auftaucht? Wäre geil, wenn man sich da auch was einfallen lassen könnte :beangasm:

Ich hoffe, dass sie heute mal wieder mehr Risiken eingehen und versuchen Progress zu machen. Ihr Team ist gut gelevelt und der Rest ist Glück oder Pech.

Gestern wurde wieder irgendwas mit Gregor gedreht. Das kann nur ein crin gutes Zeichen sein.

13 „Gefällt mir“

Ah gut. Ich hoffe, man konnte auch etwas auf Vorrat drehen.

2 „Gefällt mir“

Auf Twitter oder Instagram hat ilyaas schon den oberkörperfreien Gregor als Arenaleiter von anemonia city gezeigt.

3 „Gefällt mir“

@gamebuddy wer sagt denn bitte, dass sie einen falschen Spitznamen nahmen (mal abgesehen von bestimmten Bohnen)?
Soweit ich weiß sieht die letzte Entwicklung quasi Godzilla like aus und da passt mehr Uke als Krane^^ (die jeweiligen Spitzname)

Doppelte Namen sind btw tabu, Stichwort Evoli

Das wird super :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wo kann man den Twitter Acount von Annete finden @Viet du hast doch so was angedeutet. Wenn ein ander was findet schicke mal einen Link. Ich freue mich schon auf den Video Anruf von Jens und von Annete.

Ok

6 „Gefällt mir“

Wow Viet. Wow.

3 „Gefällt mir“

Ich werde heut wieder einschalten und hoffe, dass kein Unglück geschieht.

9 „Gefällt mir“