Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Die beiden machen auf mich den Eindruck, als hätten sie Pokémon damals eben gespielt und mit dem Wissen, das nach all der Zeit noch da ist, gehen sie jetzt ans Let’s Play. Das ist überhaupt nicht negativ gemeint, aber Experten sind sie auf gar keinen Fall :wink:

Ich will ja ein unterhaltsames Let’s Play und kein Experten „How to Play“.

9 „Gefällt mir“

Zum Glück ist Tini der Pokemon Professor als Experte mit dabei :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Tini ist doch gar nicht dabei. :face_with_raised_eyebrow: nur prof. Eich ist als expertenbeirat mit von der partie

Der fledert nur ashs mom :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe morgen gibt es dann auch einen Videoanruf von Jens :beanwat:
Und in weiterer Folge freue ich mich auch, wenn wir von Gregor Jasmin zu sehen bekommen :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich hab schon den perfekten Spruch für Gregor :beanie::teamgregor:

grafik

14 „Gefällt mir“

Ist auch nicht negativ gemeint, aber die beiden triggern mich schon hart, mit ihren (überwiegend) dämlichen Aussagen und Aktionen :smiley: Ich denk mir so oft „Neeeein, falsch!!! NEIN MACHT DAS NICHT!!!1!11!!!“, aber das ist auch das unterhaltsame an dem Format. Einem Experten dabei zuzugucken wie er ne Nuzlock macht ist weitaus weniger unterhaltsam.

Aber so Aussagen wie „Mogelbaum, wir brauchen es, es wird uns noch sehr viel helfen!“ hat gefühlt noch nie irgendein Spieler auf der Welt jemals gesagt :smiley:

Auch finde ich es witzig, wie sie auf Teufel komm raus crappy Pokemon hochziehen wollen, nur damit sie ne 6er Party haben, statt einfach mit den 3-4 guten Mons die sie haben loszuziehen und wenn es dann halt 3-4 Routen dauert, bis man was vernünftiges bekommt ist das halt so… Aber nein, da werden dann Pokemon wie Mantirps mitgezogen, das sich zu 99% eh nicht entwickeln können wird und unterirdische Werte hat, weil Babypokemon.

1 „Gefällt mir“

Dazu muss ich sagen, dass sich hier im Thread echt viele Pokemon-Cracks herum treiben.
Ich habe die meisten Pokemon Spiele durch gespielt (bei der GBA/DS Ära fehlen mir ein paar Titel), weiß aber nicht halb so viel wie manche hier.
Allein die ganzen Fachbegriffe. Das Prinzip hinter den STAB Attacken habe ich gekannt, aber nicht die Abkürzung an sich.
Von daher kann ich Viet und Ilyass voll und ganz verstehen. Viele „Fehler“ die die beiden machen, würden mir genau so passieren… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich stimme mit allem überein, außer hiermit:

Ich fand zu dem Zeitpunkt immer das Mogelbaum eine große Bereicherung des Teams ist und hab es mir immer geholt :thinking:
Langfristig natürlich nicht, aber zu dem Zeitpunkt hat man fast immer schlechtere Pokemon im Team als ein Lvl 20 Mogelbaum :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie über mir schon gesagt wurde: Mogelbaum ist wirklich kein schlechtes Pokemon und durchaus trainierbar.
Fakt ist: Es gibt in deren Team gerade kein Pokemon mit höherem Angriffs-und Verteidigungswert als Mogelbaum

2 „Gefällt mir“

Ich habe früher meiner Stiefschwester weißgemacht, sie soll doch ihr Lorblatt gegen mein Mogelbaum tauschen, weil das ist ein voll gutes Pokemon! Ohne Spaß, die hat mit dem Ding die Top Vier später platt gemacht :simonhahaa:

Naja, du kannst mit so ziemlich allem die Pokemon Liga durchballern, bei manchen Pokemon mit nem niedrigen und bei anderen mit nem höheren Level.

Du kannst sogar FR/BG mit einem Solo Bummelz schaffen

Mogelbaum ist kein unterirdisches Pokemon, aber es gehört eher zum unteren Durchschnitt.

1 „Gefällt mir“

So wie ihre anderen Pokemon halt auch :smiley:

So noch 24 h bis Nuzlocke mit sexy Jens und Anette.

Progress:

  • Sie erreichen Oliviana City
  • Sie reden mit Jasmin
  • Sie holen die Profiangel
  • Sie gehen zum Namensbewerter im Zelt in Dukatia City
  • Sie besiegen Jens
  • Sie gehen in den Kesselberg
  • Sie surfen in Richtung Anemonia City
  • Sie erreichen Anemonia City
  • Sie gehen in die Arena von Anemonia City
  • Sie besiegen Hartwig

0 Teilnehmer

Fortsetzung Progress:

  • Sie gehen in Richtung Mahagonia City.
  • Sie fordern das Rote Gardos heraus.
  • Sie gehen ins Rocketgeheimversteck.

0 Teilnehmer

Neue Freunde:

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Misserfolge:

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Tode:

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Team am Ende der Folge:

  • Dracarys
  • Mogel-Lingschi2
  • Nachtmarah
  • Kranimani aka Udokil
  • Krogei
  • Gunnar

0 Teilnehmer

  • Viet nennt ein Schrott-Pokemon welches gefangen wurde, Marah
  • Anette meldet sich mehrer Male und wird mehr als einmal ignoriert
  • Team Diamond Mon verpassen es wieder einem Pokemon einen passenden Spitznamen zu geben
  • Krani ist wieder im Twitch Chat
  • Marah ruft nochmal an
  • Der falsche Ilyass ist wieder am Anfang der Folge dabei
  • Ilyass bemerkt wieder die “Freak-Show im Thread”

0 Teilnehmer

Sie gehen nach Jens nach Mahagonia City haste vergessen

Ja ich dachte das habe ich mit dem Kesselberg berücksichtigt ^^ Und jetzt extra die Umfrage resetten, aber ich kanns dazu schreiben :smiley: Sie werden halt schon echt wahrscheinlich die Route meiden und nicht das rote Garados machen.

Ah ich kann ja ne eigene Umfrage dazwischen drücken

Ich hoffe auf ein gutes Marahmon. Sleimarah wäre auch ein guter Name :smiley: Irgendwas toxisches.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub in der nächsten RBSC Sendung bekommen wir alle Briefbomben :sweat_smile:

Deshalb würde ich Marah nie meine Adresse geben you fool.

2 „Gefällt mir“