Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Nerf in Form von ?

2024 kommt dann die von Grund auf neuprogrammierte AoE2: Ultimate Edition mit 8K Grafik :wink:

1 „Gefällt mir“

Weis noch keiner :man_shrugging: Nur das er kommt aber nicht in welcher Form. Denke für Cumans machen sie des TC teurer oder langsamer in der produktion in Feudal. Die SL werden wahrscheinlich teurer und weniger rüstung und/oder attack.

Oder einfach warten bis wir alle Quantencomputer kommerziell kaufen können, dann braucht auch niemand mehr gescheiden Code schreiben können sondern es reicht, dass es funktioniert

Bin mal gespannt wie NAC sich ausspielt

Da NAC LAN is und Nili sich 2 PCs je 2000€+ zugelegt hat wirds schon ordentlich funktionieren … auch wenn ich mir 200% sicher bin das Nili sich hat abzocken lassen ohne Ende^^
Ballance wird auch klappen da bei den Pros Cumans nicht ganz so unaufhaltsam sind und im Falle ist es eh nur ein Game einer Series.

Kennt den wer ?
https://twitter.com/7necron

Wurde mir wegen AoE2 DE verlinkt und der Dude staret wohl eine STream Series mit dem Ziel #1 in der DE 1v1 ladder zu werden :sweat_smile:

Ambitioniert isser , das muss man ihm lassen :smiley:

OK, leute sagen Maxim und HoB zocken DE ranked und sind richtig gut :sweat_smile:
Schau mir nen VoD an und min 13 Feudal into Sc+Tower bei min 17 ^^
Also lustig sind sie und das late game war schon ok, aber gut sind die nicht (gameplay/skill technisch)

ich vermute, dass wir hier im Forum genug Leute haben, die den überbieten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die meinen ja nicht selbst, dass sie gut sind :wink: Was können die beiden dafür, dass andere das sagen?

Meinte ja auch das andere des gesagt haben^^ und es einfach komisch wirkte dann bein schauen

Ich fände erstmal gut, dass größere Youtuber die DE überhaupt motiviert spielen. Zudem sieht/hört man auch Marco mal wieder Age ballern bei den beiden. Ich fände es geil, wenn es mit Donnie auch noch klappen sollte, da der Kontakt ja anscheinend jetzt besteht.

Is ja auch geil wenn es Aufmerksamkeit gibt ^^

Nur richtiger KOntext wäre (zmd für mich^^) wünschenswert, da ich mittlerweile einfach gewisse sagen wir Ansprüche ans Gameplay habe. Drum schau ich auch Donnie nicht mehr wenn er Age zockt oder FireNation beim elo grinden zu. War lustig als man noch selbst schlechter war und ihnen beim Fortschritt zusehen konnte. Jetzt sind die bei 3 Facher Spielzeit/Matchzahl weit schlechter als man selbst ohne erkennbares Wachstum :man_shrugging:

Da schau ich jetzt lieber min 2k+ voobly und eben die Pros. Die haben ein Level was einen immer wieder zum staunen bringt, können sich trollereien und masterpieces erlauben :grin: und wenn der humor auch noch passt :supa:

1 „Gefällt mir“

Jopp, da gibt es ja zum Glück auch genug Content. :slight_smile: Ich gucke es teilweise auch rein zur Unterhaltung. Deshalb finde ich auch Trash Talk in Teamgames recht amüsant (wie bei Rage damals auch). Zudem finde ich bei den Teamgames (auch bei den Pros) die Abstimmung/ das Spielen mit den unterschiedlichen Civs einfach interessanter als 1 vs 1. Einzelspiele von schwächeren Spielern gucke ich auch eher selten.

1 „Gefällt mir“

Hat denn der große Patch bisher was gebracht? Weniger crashes?

Der kommt erst noch der Patch, wurde für diese Woche angekündigt.

Ach ja richtig, sorry. Mein Fehler.

Der Patch is online und lade ihn grad runter ^^


Allerdings funktioniert der Link noch nicht, wird also wohl gerade alles hochgeladen und dann kann man den konkreten Inhalt betrachten.