Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Der Link führt nur zur Ansage im AoE Insider Forum und da steht nix konkretes zum inhalt

EDIT: jetzt is Inhalt da^^ aber aktuell nur für AgeInsider zusehen

Aber Leute wie ich, die beide gut finden, können trotzdem nur eines gleichzeitig spielen :nerd_face: Es gibt auch einige AoE2DE Streamer, die gesagt haben, dass sie Reforged ausprobieren werden ^^

Dito…Wenn man die Steam-Bewertungen liest, sieht man echt viele Spieler, die nur den Singleplayer spielen. - Es sei denn, dann kommt dieses andere Spiel raus. Dann muss man sich seine Zeit einteilen. :smiley:

Somit wird es beim 5 Gebohnstag AOE 2 Content geben oder Valle wird sein erstes Kind dann so nennen.

Es wird dann über Nacht durchgezockt. AOE 2 sollte schon dabei sein.

Darf natürlich in keiner guten Lan-Party mit mehr als 4 unterschiedlichen Spielen fehlen :fuerdaswasesseinwill:
Bin aber mal sehr gespannt darauf, weis man sonst irgendwas groß über den Gebohnstag außer das es eine Lan-Party wird / gibt es einen Thread wo alle Infos zusammen gefasst sind?

Marah hält doch eh höchstens bis 20 Uhr durch und pennt dann ein :cluelesseddy:

:beanwat: mit genug Mate schaft sie bestimm 22 Uhr ^^ #MioMateMarah

oder man gibt @Marah Clubmate und sie ist so angewidert, dass sie ewig wach bleibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie siehts eig mit NAC3 aus, wer kommt den so zum M&G/ Public Viewing :slight_smile: Nachdem ich letztes Jahr gezögert habe, werde ich nun kommen, auch wenn die Anreise nen tick länger braucht

Ich werd an min einem der 2 Tage da sein

Interesse ja, aber eigentlich keine Lust wieder alleine aus dem Süden hochzufahren.

Eventuell kriegt man ja irgendwas fahrgemeinschaftliches hin, je nachdem wer von wo hinfährt?

jemand auf der strecke oder so das man es gut kombinieren kann?

Und Sonntag nacht wieder runterballern war auch stressig,weil man quasi dasas und hoffte, dass das Finale nicht über die volle Distanz geht.
Aber kann noch nicht sagen ob ich den Montag danach frei kriegen würde, davon mache ich es abhängig.

Leider am 07.01 ne Teilklausur und am 11.01 ne weitere Klausur :slightly_frowning_face: Mit Frühjahr einfach nen echt miesen Zeitpunkt. Warum können so events nicht mal im April oder September stattfinden ^^

Hier sind jetzt Ferien bis März ^^

Künzel Sau hahaha da kam ein neuer aus der 7. Klasse auch her ^^

neuer?

Ein neuer Schüler, deren Eltern mit ihm umgezogen sind :wink:

:beanfeels::beanfeels:

BTw. gestern mit @Sinapellido ein lustiges wenn auch kurzes TG gehabt^^ Haben im 3v3 gegen TheMax, Jupe und Rubenstock auf Team Islands im ranked gespielt ^^ nette dudes und nettes spiel. Leider is Bodkin gedroped als ich grad den schutzlosen Rubenstock mit Knights fluten wollte um ihre Doppellandung die zum tot aller ausser mir führte zu rächen. Wäre noch echt lustig geworden zumindest einen der 3 richtig fertig zu machen bevor wir losen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nach 5 Wochen hat sich die 1vs1 Ladder glaub langsam eingefunden, die Spiele werden immer härter und durch den neuen Mappool kann man sich noch besser auf das Spiel vorher vorbereiten und Taktiken ausprobieren :fuerdaswasesseinwill:

Der letzte Patch hat auch an vielen Stellen gedreht wo es nötig war, wenn es jetzt noch AoE2 DE Content auf RBTV geben würde wäre DE nahezu perfekt :simonhahaa:

Eigentlich müssen sie nur noch die Performance noch etwas verbessern und ganz wichtig Pathfinding !!!
Da steht in jedem PAtch was zu drin aber gefühlt werden Vils und Meele UNits nicht besser sonder nach jedem Patch noch dümmer was das angeht :sweat_smile:

Hab mir gestern HandOFBlood vs. Bonjwa angesehen.
War ganz unterhaltsam.
Mittlerweile habe ich mich auch an die neue Optik gewöhnt.

1 „Gefällt mir“

Dat Match war super Live.

Links Honor Rechts Hob

War auch richtig cool wie die gegeneinander gespielt haben sich aber auch Tipps gegeben haben.

Niklas wollte gucken im Januar wieder gegen ihn zu spielen.

Er hat auch später (Oder in einem anderen Stream da bin ich mir gerade unsicher) noch darüber geredet wen er noch herausfordern könnte.

Der Chat war sich aber uneinig wie der Stand aktuell bei @Donnieos @MarcoMeh und @Pommes_Ruppel

Und er meinte auch dazu das sie dann auch RBTV vertreten sollen auch wenn sie nicht mehr festangestellt sind.

Vielleicht lässt sich da etwas machen?

Maxim wollte er auch noch mal später herausfordern.

1 „Gefällt mir“