Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Ich hab zwar keine hohen Erwartungen aber wird man eventuell @Marah und Rikon nächste Woche beim Meet & Greet oder Public Viewing antreffen? :smiley: Immerhin sind so Lümmel wie RobChang, Nordlurch und Ich anwesend und @Dedalos wird man doch bestimmt auch wieder dort finden oder?

1 „Gefällt mir“

Wäre das nicht ein Grund für Marah zu Hause zu bleiben? :upside_down_face::heart:

5 „Gefällt mir“

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Sehe Ich auch so das Siegerland brauch seine Rote Fürstin :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist da wieder ein Treffen des Trekkerclubs ?

1 „Gefällt mir“

Ach, Marah kommt aus Südwestfalen? :thinking: Das erklärt einiges :wink: :stuck_out_tongue:

Ja und Marah muss wieder auf den Hauberg helfen !

Dieses.

Und jetzt seid wieder nett zu Marah :point_up:

Warum :man_shrugging:

Sie is nich da, also is Sturmfrei hier im Laden :crazy_face:

Ist von ein paar Faktoren abhängig. Kann ich erst Fr/Sa sagen. Rikon wäre allerdings nicht dabei :wink:

Es lebt :scream_cat:

Klingt doch schonmal ganz gut :slight_smile: Donnie wird wohl auch da sein

Klingt schon mal besser als das weuzische Rumgemopse

Möchtest du das „Marah-Fanclub“-Shirt tragen? :florentin: Donnie würde es bestimmt freuen

1 „Gefällt mir“

Nein :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Also die Leute sagen 3-5 mal ihren Namen und @Marah taucht wieder im Forum auf wie der Candyman :cluelesseddy:

Das is hier langsam wirklich nur noch Sekten Kult mit Teufelsbeschwörung :beansweat:

Hab mich schon gefragt wo das ganze Böse JuJu im Thread die Tage herkommt, muss das Beschwörungsritual gewesen sein :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich sah eher Ähnlichkeiten mit Beetlejuice, aber… schön :grin:

2 „Gefällt mir“

ExcuuUUUuse me :beanwat:

Maringer hat sich das halt von Max abgeschaut… allerdings hat sie keine IP-Listen, sondern Abschlusslisten. Kann man sich jetzt rausuchen was man besser findet :thinking:

Liegt eher daran dass sie endlich aus ihre Höhle rausgekrochen ist und wieder arbeiten muss