Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Na doch es kann dir niemand von der anderen Seite deinen hinteren Hafen zerstören :smiley:

Erster Dock hinter, zweiter an der Einfahrt und dann Galleys ballern. Ist so wie der Hamburgerhafen in der Elbe ^^

Es war eh nur eine Quatschidee falls ihr Nerds das net gemerkt habt

aber dann sind wir ja wieder bei der Sackgasse^^

Wenn man vorne kämpft nutzt doch keiner Häfen hinten da die zeit zum reinforcen zu lange is und sobald du nach dahinten zurückgedrängt wirst is es wieder das Sackgassen Problem.

Klar man kann nicht von zwei seiten belagert werden aber hat auch keinen Flucht weg wenn es zu kommt das die back docks relevant werden … daher meine Aussage das ich mir nich sicher bin was jetzt bessere wäre oder überhaupt so ein großer Unterschied am ende wirklich bei raus kommt :grin:

Soo…

nach einer Ewigkeit des Tutorial durchstöberns ist es mir heute endlich gelungen eine lang ersehnte Mod für „AoE2 DE“ fertig zu stellen.

Auch bekannt under dem Namen:

„Rage of Empires Taunts“



Diese Taunt Mod beinhaltet ALLE Taunts, die es im Bezug auf RoE hier jemals zu finden gab.

Wünsche Viel Spaß beim Spielen und Sprüche Klopfen! :partying_face:

*Und ich hoffe es funktioniert alles. :simonhahaa:… wenn nicht bitte melden.

15 „Gefällt mir“

Ist auch 666 dabei? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kauf dir das Spiel und finde es heraus. :kissing:

1 „Gefällt mir“

Forreal?
Ich hab grad noch zu Tilz gemeint das es nix bringt 300 in den chat zu schreiben und jetzt kommst du hiermit :eddyugh:

Du glaubst gar nicht, wie viel Zeit das gefressen hat, sich bei DE da reinzufuchsen…

Bei HD Copie Pasta aber DE…

Puhhh :simonhahaa:


Musste sie nochmal kurz updaten, damit es auch in der Englischen Version funtzt.

Just DE things ^^

1 „Gefällt mir“

Die 15 Öcken ist mir das jetzt schon wert. Wehe ich finde nicht das wonach ich suche… :beanwat:/

Ohne ROE Taunts ist für mich AOE2 kein AOE2… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Der Fiesel schleicht hier herum… :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Konnte die Mod erfolgreich installieren, sie werden mir auch aufgelistet, aber wenn ich auf den Taunt klicke bzw. die Nummer im Spiel dann eintippe, kommt nur der Chat-Ton, also nicht der Taunt an sich… bitte Hilfe :frowning:

Mhhhh…
Ist das bei den Standard Taunts auch der Fall?
Oder nur bei den Neuen? Bzw. Allen davon?

Wenn bei allen: müsstest du das im Audio Menü gehen und bei „Sprüche deaktivieren“ den Haken raus nehmen.

Ist das nicht der Fall bräuchte ich noch mehr Feedback, ob Sie allgemein nicht funktionieren, da die Mod bei mir selbst Tadellos funktioniert. :thinking:

Gehen bei mir auch nicht. Werden in der Taunt liste alle angezeigt und auch der text kann abgerufen werden aber ton kommt keiner :sweat_smile:

:fearful:
Okaaaay, dann muss ich mal schauen was da los ist. :sweat_smile:

Welche Sprachausgabe nutzt du?

oh englisch^^ jetzt wo du es sagts könnte das vlt der haken sein. Gib mir 5min ich teste mal ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habs auf Deutsch und sind dieselben Fehler :frowning:

Also auf deutsch geht ez^^ @Dedalos

@DerSpassprophet haste daran gedacht /666 das so einzugeben ??
Default muss für taunts das / vor die zahl^^ kann man im menü ausmachen.

Hast du eine weitere Mod, die Taunts beinhaltet?
Weil die vertragen sich gar nicht. ^^

Bzw. Nach der Installation muss man in der Regel das Spiel einmal komplett schließen.

@FolderOfD00M hat das Spiel im englischen evtl. Mejr als 110 Standard Taunts?

Wäre cool wenn du schauen kannst ob das für ENG auch läuft^^ sonst muss ich leider drauf verzichten :beansad:

Ne sind glaube gleich.

Normalerweise müsste das auch im Englischen funktionieren, da Copie/Pasta für den EN Folder.
Warum das gerade nicht funktioniert muss ich mal schauen.