Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Okay, jetzt gehts doch. Vielleicht weil ich das Spiel neu gestartet hab. Sorry :slight_smile:
Aber wahnsinnig cool, ich lach mich kaputt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay Cool.
Dann schaue ich mal eben, warum das für die Englische Sprachausgabe nicht funktioniert. :thinking:

Lol jetzt gehts ^^

Glaube man muss die mod auf deutsch installieren/kurz switchen damit die Files richtig in die ordner kommen bzw. verlinkt werden und dann kann man erst auf ENG nutzen. Also das erst auf deutsch und jetzt wieder auf eng hat es zmd bei mir jetzt zum laufen gebracht :cluelesseddy:

Wie installiere ich denn die Mod? Auf der Page sehe ich keinen Download-Link.
Liegt das am Adblock oder was mache ich falsch?
(Ich hab die Steam Version)

Im Spiel aufs mod center und rage eingeben … dann downloaden und wird direkt installiert^^

Ich hatte das Spiel noch gar nie gestartet. Ohne ROE Taunts wollte ich nicht.
Aber wat muss dat muss…

Das kann durchaus sein…
DE halt…
Bei HD war das mit den Mods alles so schön easy…
Aber bei DE ist halt wirklich alles kompliziert. :simonhahaa:

DE hat halt keinen Workshop.
Der ist einfach unschlagbar was Mods angeht.

FTFY :wink:
Wäre schon arg lustig wenn die einfach civs+optik auf voobly porten und alle wieder zurück gehen :rofl:

Also bei dir funktioniert das auf Englisch jetzt?
Bei mir nämlich nicht. ^^
Lustigerweise müssten bei der Mod eigentlich auch doppelt so viele Files angegeben werden, da man ja für Zwei Sprachen Sachen addet.
Aber irgendwie werden nur die 252 Files vom Deutschen im Mod Manager angezeigt…

Evtl. muss ich einfach noch eine Zweite Mod für die Eng Version des Spiels erstellen, sollte der Fehler weiterhin bestehen. ^^

Ja es geht jetzt^^

wechsel mal wieder auf deutsch und geh ingame. Nutz die taunts etwas geh raus, switch auf englisch und teste nochmal. So hat bei mir am ende funktioniert^^

Auf welcher Einstellung hast du Steam allgemein?
Deutsch oder Englisch?
Bei mir funtzt der Trick immer noch nicht. :smile:

Steam is deutsch und des game auf englisch.

Dann wars wohl nur zufall das es bei mir gefunzt hat^^

Kp hier tut sich nichts.
Ich erstelle einfach eine Separate Mod für Englisch, evtl läuft es ja dann. :smiley:

Bei mir geht die Mod auch nicht.
Außerdem läuft das Spiel auf meinem Laptop nicht wirklich gut.
Ich muss das, wenn, auf meinem PC installieren.
Der ist zwar auch schon in die Jahre gekommen, aber für AOE2DE dürfts in normaler Auflösung reichen.

An alle, bei denen es nicht geht: so blöd es klingt, aber startet einfach das Spiel nochmal neu. Das wars bei mir tatsächlich.

Das denkst auch nur du :simonhahaa:

Ich weiß dass das Spiel recht Hardware-Hungrig für ein 2D RTS ist, aber ich habe eh nur einen 1080p Monitor. Schlimmer als meine 250K Einwohner Stadt in Cities Skylines kann es nich laufen… :simonhahaa:

Sag ich doch^^

Das game verlangt meinem PC mehr Leistung in 1080p ab als Divinity 2 in 4k :rofl:

Schau mal ob du das neueste Update des Mods hast? So wie es aussieht werden die nämlich nicht automatisch aktualisiert, auch wenn man subscribed ist, sondern man sieht nur dass es ne neue Version gibt wenn man in die Liste der Mods schaut.

1 „Gefällt mir“