Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Is doch seine MOd :cluelesseddy: Sollte er da nicht eh immer die aktuellste Version haben ^^

Ausser Deda is zu doof dafür :thinking:

Keine Spam-Thread Bubble hier !!! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Drücke des öfteren „Lokale Mods importieren.“
Aber mir Persönlich ist das Egal, ob bei MIR SELBST nicht im Englischen funktioniert, da ich das Spiel auf Deutsch habe. :smiley:

Tatsächlich unterscheidet der Manager aber zwischen „Published“ Version deiner Mod und den Lokalen Datein. ^^


An alle mit der Englischen Version, wenn der Trick von Folder auch bei anderen funktioniert bitte melden!
Dann nehm ich das in die Description auf. ^^

Nö, geht nicht auf Englisch und Deutsch.

Zur Installation:

  1. Im Modmanager im Spiel suchen, abonnieren und warten bis die Mod geladen ist.
  2. Spiel Neu Starten.
  3. Schauen ob alle Häkchen für Taunts gemacht sind “Taunts Deaktivieren” raus und /taunts deaktivieren.
1 „Gefällt mir“

Also auf deutsch gehts bei deda, mir und @DerSpassprophet zmd. jtzt immer. Englisch is wohl bei deda noch as Problem^^

Mal die besagten Schritte testen.

Hab ich doch, aber deine Taunts kann man nicht hören. Die normalen schon.

Ist der Spiele Ordner von Age evtl. schreibgeschützt?

Habs jetzt hinbekommen (auf Deutsch), aber mein Lieblings-Taunt ist nicht dabei. :beansad:
Von wegen „alle Taunts“. :beanfeels:

Deabo Mod…

Nili Teaser im Stream^^ er meinte die nächsten 5 Tage kündigt er ein neues Turnier mit 32 Spieler an. Wird bestimmt clash oder King of the Hippo sein :hugs:

Und im März kommt HC3

Einfach ein guter start ins Jahr für Age^^

Ein Turnier nach dem anderen und hoffentlich bald was richtig großes von MS für TG :pray:

In den Infos zu HC3 stand glaube ich was von 50k von MS,
vielleicht kommt da ja noch was in Richtung TG- sind ja auch ordentlich beliebt und nicht nur die 1vs1s.

Da es ja letztens auch um Honor ging hier mal ein Link:

Sehe ich das richtig das er das als Profi-Turnier macht?
Dachte erst das wäre ein Turnier auf RoE-Crew level bei dem vlt. auch Marco mitmachen könnte, aber bei dem Prizepool wird das wohl ein Pro-Turnier :beansweat:

Naja, ist invite only, sprich er kann natürlich nehmen wen er will, aber sobald er pros reinnimmt, wischen die mit Marco und co ja den boden auf.

sprich entweder gar keine Pros (dann werden die viewerzahlen aber mies sind, ausser es wären lauter deutsche youtubestars ala HOB, Pietsmiets, Gronkh und co) oder nur Pros,

Ja hat schon eine Menge Pros eingeladen.
Wie er es auch bei seiner Star Craft Fight Night gemacht hat.

Ah ok, dann hatte ich dass wohl nur ursprünglich falsch verstanden.

Schade eigentlich, so ein Turnier mit Honor, Maxim, HoB, Donnie, Marco, einen von Pietsmiet etc. hätte schon was gehabt :fuerdaswasesseinwill:

Wenn er das schon auf Aoezone macht, dann will er schon Leute an Bord haben die was können und nicht einfach deutsche Youtuber, die hätte er auch ohne Aoezone einladen können, denn die kennt er ja schon

Nili meinte ja er is Morgen bei Bonjwa, da dürfte man bestimmt näheres erfahren^^ Würde nur Sinn machen wenn Honor sich für die details seines Turniers tipps beim Meister holt :grin:

Wollte ich gerade auch sagen, Nili riecht man doch bestimmt schon in der Ecke sitzen und mitwirken. Ich meine, iwer muss ihm auch Aoezone als Seite nahegelegt haben

Honor ist übrigens echt noch am Anfang, er spielt einfach immer Chinesen und Byzantiner