Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Klar doch^^ also auf voobly Zeit hättest ihn schon besiegt aber je nach dem wie er aktuell mit DE drauf is würde ich nix wetten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab ein paar deiner Games per Spec gesehen und auch die TGs mit uns … naja :man_shrugging: Dat sah nicht so prickelnd aus :grin:

Aber wollte dich eh nur ärgern^^ Klar packst du die olle Rentenweste. Aber bei euch beiden auf dem Hoch würde ich doch zu unentschieden tendieren^^

Das waren höchstens 20 :beanwat:/
Bo5 Stream + die 3 Trainigsgames für Bo gegen Schlauchi + die revange games für Bo5 (nur 3 geworden^^) + die glaube 5-6 games bevor DE kam und bisher nur 2-3 auf DE = max 20 :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

haha sneaky sneaky
werd ihn wohl nochmal fordern müssen um das wirklich zu klären irgendwann :smiley:
Edit: In Teamgames ist Marco defintiv besser als ich im übrigen, da sieht man die Erfahrung auch deutlich wie ich finde

Ja im TG biste nur bedingt zu gebrauchen :wink:

Ich würde drum bitten, die Diskussion, welcher Spieler wie stark ist auf den Rage of Empires-Thread zu verschieben. Wir kommen aktuell zu stark vom Thema ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einzig richtiger Move von Nili, sollte bei beiden auch erfolgsversprechender sein als bei Donnie und da AOE auf RBTV tot ist, ist das eh kein schlechter Move sich auf diese Leute zu konzentrieren um das Wort zu verbreiten. Ich sehs schon: Cage of Empires 2 DE auf Bonjwa mit Honor, Nili und Hänno und die machen dann so Klickzahlen von 200.000 oder so. Aber wer die Nische nicht bedient

2 „Gefällt mir“

20 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

https://www.twitch.tv/donnie_oh

1 „Gefällt mir“

Kurze AOE 2 Private Content Session.

https://www.twitch.tv/donnie_oh

Marco ballert gerade mit Max auf dem HoB-Channel

2 „Gefällt mir“

Bin gerade beim Beginn des Streams, aber gut zu wissen, dass es dann gleich noch besser wird.

Das habe ich grad auch nur zufällig mitbekommen. Jedenfalls machen die wieder Teamgames.

Finde es schade das Marco nicht parallel auch streamt :beansad:
Hätte lieber seine POV.

Jopp, wäre echt mal wieder schön, auch aus seiner Sicht das Spiel zu sehen. :frowning: Er meinte einmal dazu, dass er wegen seines Jobs weniger selber streamt und er zielt auch nicht auf Donations ab. Die sollten seiner Meinung nach von den Viewern lieber Vollzeitstreamern gegeben werden.

Find teamgames bei aoe ehrlich gesagt nicht so pralle. Aber Marco mal wieder zu hören, entschädigt natürlich.

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie eigentlich ganz cool, man sieht da auch mal eine andere Einheitenkomposition bzw. auch mal eher Spezialeinheiten, weil das Spiel häufig länger in die Imp geht. Dazu gibt es noch ein bisschen Trash Talk :smiley:

Ich find den teamfaktor bei aoe so gering. Das läuft so oft auf zwei 1v1’s raus.

So weit sind Nilmon noch nicht

1 „Gefällt mir“

2v2 is auch nicht wirklich ein TG^^

3v3 und 4v4 sind richtige TG und sau geil :beangasm: sowohl zum spielen als auch schauen. Wenn es mal wieder Rainbow in der Base gibt wirds bitter für den einen und geil für die anderen :rofl:

Donnie ist gerade wieder mit AoE 2 am Start.