Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Habs jetzt hinbekommen (auf Deutsch), aber mein Lieblings-Taunt ist nicht dabei. :beansad:
Von wegen „alle Taunts“. :beanfeels:

Deabo Mod…

Nili Teaser im Stream^^ er meinte die nächsten 5 Tage kündigt er ein neues Turnier mit 32 Spieler an. Wird bestimmt clash oder King of the Hippo sein :hugs:

Und im März kommt HC3

Einfach ein guter start ins Jahr für Age^^

Ein Turnier nach dem anderen und hoffentlich bald was richtig großes von MS für TG :pray:

In den Infos zu HC3 stand glaube ich was von 50k von MS,
vielleicht kommt da ja noch was in Richtung TG- sind ja auch ordentlich beliebt und nicht nur die 1vs1s.

Da es ja letztens auch um Honor ging hier mal ein Link:

Sehe ich das richtig das er das als Profi-Turnier macht?
Dachte erst das wäre ein Turnier auf RoE-Crew level bei dem vlt. auch Marco mitmachen könnte, aber bei dem Prizepool wird das wohl ein Pro-Turnier :beansweat:

Naja, ist invite only, sprich er kann natürlich nehmen wen er will, aber sobald er pros reinnimmt, wischen die mit Marco und co ja den boden auf.

sprich entweder gar keine Pros (dann werden die viewerzahlen aber mies sind, ausser es wären lauter deutsche youtubestars ala HOB, Pietsmiets, Gronkh und co) oder nur Pros,

Ja hat schon eine Menge Pros eingeladen.
Wie er es auch bei seiner Star Craft Fight Night gemacht hat.

Ah ok, dann hatte ich dass wohl nur ursprünglich falsch verstanden.

Schade eigentlich, so ein Turnier mit Honor, Maxim, HoB, Donnie, Marco, einen von Pietsmiet etc. hätte schon was gehabt :fuerdaswasesseinwill:

Wenn er das schon auf Aoezone macht, dann will er schon Leute an Bord haben die was können und nicht einfach deutsche Youtuber, die hätte er auch ohne Aoezone einladen können, denn die kennt er ja schon

Nili meinte ja er is Morgen bei Bonjwa, da dürfte man bestimmt näheres erfahren^^ Würde nur Sinn machen wenn Honor sich für die details seines Turniers tipps beim Meister holt :grin:

Wollte ich gerade auch sagen, Nili riecht man doch bestimmt schon in der Ecke sitzen und mitwirken. Ich meine, iwer muss ihm auch Aoezone als Seite nahegelegt haben

Honor ist übrigens echt noch am Anfang, er spielt einfach immer Chinesen und Byzantiner

Das sowieso, er wird Nili bestimmt auch wegen Spectator Overlay etc. fragen bzw. generell nach guten Einstellungen fürs Casten von Spielen und in dem Falle vermutlich auch danach welche Spieler er einladen sollte.

Pros lädt man auch nicht über AoE-Zone an, die Seite ist zusätzliche Werbung und hilfreich um Settings/Datum etc. zu verbreiten und sich mit Turnier-Hosts auszutauschen.
Auf der Seite zu schreiben bringt komplett unabhängig vom Teilnehmerfeld etwas.

Nein er hat schon mehrere verschiedene Völker gespielt

Nicht in den Videos die ich so gesehen habe und er sagte auch: Byzantiner sind meine Main

Naja er fragt ja nach, wer Lust darauf hätte, soll sich melden, die Seite dient schon dazu, dass er Leute kennenlernen kann. Aber sonst kommt ja alles andere noch dazu, aber ich denke nicht, dass er das so machen würde, wenn er in der dt Youtuber Blase bleiben will, das war der Kern meiner Aussage

Edit: Ok falsch verstanden, das bezogen sich nur auf die Zuschauer:

Currently I am working on the player line-up for the eight invite slots. If you are interested, I will use this thread to update the line-up and the match dates.

Aber dann wird es auch eher Richtung Aoe Szene als deutsche Bubble gehen

Dann hast du halt nicht alles gesehen.

Weil er auch Volker trainiert mit denen er noch nicht viel Erfahrung hat. Er will ja alle Völker verstehen und die auch immer Counter zu können.

Dann fänd ich das mit dem preisgeld aber lame … außer es wird dann gespendet.

Aber Honor hat das gleiche schon öfter mit Star Craft 2 gemacht und da waren auch nur internationale Pro Gamer dabei, außer hin und wieder ein Gaststarter, der dann logischerweise keine chance hatte.

Was wäre wann und wieso lame mit Preisgeld ??

UNd könnten wir das vlt alles in den AoE2 Thread verschieben @crts2407 bist doch ein Mod oder^^

Ja, momentan spielt er verstärkt Byzantinier, Chinesen und ab und zu mal die Meso-Civs. Andere Völker werden nach und nach eingestreut und dadurch erweitert er immer mal wieder sein Repertoire.