Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Weil es kein RoE mehr gibt, aber wir dennoch weiterhin hier im Thread sind um dem hinterher zu trauern :beanfeels:
Aber man kann ja auch nicht in jedem Post fragen „warum spielt ihr kein aoe2 auf dem sender“, sondern muss ja auch anderweitiges thematisieren.
Und florentin meinte ja auf reddit das es anderswo aoe2 zu sehen gibt, da kann man ja auch darüber schreiben.

Der Thread ist dadurch aber irgendwie fehl am Platz im Show Bereich, da es ja gar keine AOE Show mehr gibt. Aber abseits davon ist das alles okay.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Cool, dass er sich dafür so reinhängt.
Vielleicht denkt er sich ja auch etwas Neues für den Map-Pool oder den Spielmodus aus. Das wäre sicherlich auch mal eine Abwechslung für die Pros.

Könnte man dann nicht einfach den tag ändern ??

UNd wenn nicht ausser dich störts ja eh keinen also was solls :grin:

Nö, finde es nur unpassend.

Also störts dich doch :cluelesseddy:

Man könnte ja einfach nen Thread in Gaming machen

“AOE2 Pro & Streaming & Turnierszene”

Da könnte dann alles rein, egal ob nun RBTVler AOE Streamen oder Honor, oder es ein Turnier ist.

es stimmt schon, dass “Age of Empires 2 auf Rocket Beanst TV” eben auch nicht der thread ist, auf den man klickt wenn man nach aktuellen Infos zur Age Szene sucht

1 „Gefällt mir“

Es ist halt der einzige direkte AoE2 Thread und was sollte man hier sonst machen ??
ES gibt und wird wohl auch niemehr richtigen AgeKontent hier geben :man_shrugging: Daher wärs halt ne verschwendung ihn nicht als allgemeinen AOE2 Thread zu verwenden^^

Mann könnte zwar nen neuen AoE2 Thread öffnen und den hier löschen aber warum sich den Aufwand geben :grin: #ThreadRecycling

dann evtl Threadtitel abändern-

AGE OF EMPIRES 2: (RIP ROE) :wink:

2 „Gefällt mir“

Könnte man ja machen^^ vlt.

Age of Empirs 2, alles rund um AoE (ehemals RoE Thread)

und schön noch deinen Rechtschreibfehler mit einbauen :wink:

Ja das dumme e vergess ich immer :rofl:

Als es RoE gab, war das der Spamthread schlechthin und jetzt stört hier AoE relevanter Content? I don’t get it. Aber generell ist das hier der Foren AoE (Spam) Thread und der ist im Show-Bereich, weil es auch immer mal AoE Content auf dem Sender gibt oder geben kann. Zu RoE Zeiten war das ja auch alles mixed im Thread. :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Vempirs ?

Ja aber das war mal, ich wette wir sehen dieses Jahr kein Aoe auf dem Sender !

1 „Gefällt mir“

Falsches Spiel :grin:

@crts2407 sind ja nur @Angrist und @anon67109168 die da immer wieder ein Problem (seit beginn des Threads^^) mit haben auch von nicht RoE bezogenem AoE Content zu hören :stuck_out_tongue:

Die wette gehe ich ein

Ich spreche vom Franchise das von aoe 1-4 geht.

@bitcoinfury Nö da ich weiß dass Marah mitliest und manipuliert

Und zwar völlig zurecht bei dem rumgemopse und Luftverpesten von dir hier! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

nö ich hab kein Problem, keine Ahnung warum du jetzt schreibst das ich da “seit Anbeginn des Threads ein Problem hätte”

stimme, wenn man es eben nüchtern betrachtet nur Miesfies zu, dass es einfach sachlich falsch ist, wie der Titel benannt ist.