Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Es hat halt genauso viel mit AoE zu tun wie RoE :man_shrugging: Es wird vor der kamera AoE gespielt^^ Da wiedersprichst du dir einfach wieder ständig. UNd ja für dich hat RoE kaum was mit AoE zu tun, aber dann wäre es hier ja auch halb off topic über RoE zu reden, da es laut Mods ja der Allgemeine AoE und RoE Thread ist :grin:

Nein, ich widerspreche nur dir.

Wenn dich das besser schlafen lässt^^

Wir pingen dich an, wenn es doch noch iwie Aoe 2 Content auf RBTV geben sollte :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke :beanfeels:

Jedes mal wenn ich hier sehe, dass viele neue Antworten da sind hoffe ich auf eine neues ROE Special, aber meistens werde ich enttäuscht.

Kann ich verstehen geht sicher jedem anderen im Forum auch, wenn der Thread so aktiv ist auf einmal^^

@Marah könnte man sich nicht ne Koop mit Bonjwa überlegen, jetzt wo die so krass ins AgeBusiness einsteigen ??

Man könnte zumindest ein Duell wie bei Kiara und Schröck organiseren. 1v1s und 2v2s

RBTV vs. Bonjwa ?? Ne dann bumst Honor bestimmt alle sogar bei nem 1v2 weg :sweat_smile:

Honor ist nicht so gut, der hat gegen hänno im bo3 verloren, zumindest noch nicht

Aber nur wenn man den Westenmann kurz aus dem Ruhestand holt.
Er und Marah gegen Bonjwa. Das wäre cool und hat einen echten ROE Bezug.

=Qualitäts-Content :beangasm:

Er ist um einiges besser als Hand of Blood

Schon gesehen und naja :sweat_smile:

Mal schauen wer da mit macht :grin:

Nope

Dann wäre es wahrscheinlich sogar halbwegs ausgeglichen ^^ mit Marah als Handycap für Marco :smiling_imp:

Aber das hätte doch direkt nix mit AoE zu tun :kappa: :wink:

1 „Gefällt mir“

Na es geht doch an Maxim

Niiiice, hoffe sie machen wie vorgeschlagen gleich eine ganze RTS Olympiade draus :beangasm:

Warum macht RBTV nie bei so geilem Shit mit? :beanwat:

Aber es hat mit REO zu tun. Das einzig relevante!

1 „Gefällt mir“

Weil die nur Shoter Gamer haben oder spieler ohne Skill :simonhahaa: