Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Klar ist das problematisch wenn man 1-2 Tage vorher sagt “HEY Donnerstag 20uhr wollen wir XYZ gegen euch spielen… …bis 5uhr nachts”

Ist halt dann doof wenn man Zeiten will bei denen eben ein fixes Format schon eingeplant ist, oder es eben Arbeitszeiten sind die man als Solo-Streamer/Selbstständiger (dessen streamingplan ist: “ich bin an diesem Tag anwesend” ) locker machen kann aber eben nicht so leicht für einen Arbeitgeber umsetzbar sind der eben eine Verantwortung für die eigenen Mitarbeiter hat.

Hallöle :smile:

Schön das hier drauf reagiert wird…

Mein gedanke war einfach „wäre halt geil“
Ich bin leider nicht reich und kann jedem genannten Entertainer/in ein paar riesen auf den Tisch knallen als Anerkennung (auch wenn ich es gerne würde)
Daher halt die idee mit einem „DonatePool“.
Weil ich der auffassung bin die personen opfern ihre zeit um uns zuschauern einen schöne zeit haben zu lassen (ähm ja…)
Natürlich können das auch alle 4free (kostenlos) machen aber ich würde jedem gerne danke sagen in Form von einem Trinkgeld und vielleicht geht es vielen anderen Menschen auch so (kurzer hate: man sieht ja was für donates oder subs manche für müll auf twitch bekommen. Wo ich mir an den Kopf fasse)
Aber das mit dem „DonatePool“ ist ein Thema für sich darüber kann man diskutieren, streiten, verschiedener Meinung sein das ist okay wenn keiner Geld will muss das natürlich nicht sein sollte von mir nur eine Art der Wertschätzung spiegeln.

Mir wurde halt gesagt ich soll mal „RBTV“ besser noch gesagt Marah drauf ansprechen da ich weder Nummer noch Kontakt Daten habe freue ich mich das du hier schreibst liebe Marah <3

Da theoretisch fast alle Bock drauf haben aber es einfach an de ORGANISATION scheitert und keiner auf diesen Punkt Bock hat wurde mir halt RBTV (Marah) als Ansprechpartner empfohlen

Nun zu den Punkten:

  1. Natürlich als Art eines Multistreams
    Gerade in diesen Zeiten von Corona wäre was anderes auch etwas fahrlässig (meine meinung)

  2. Es besteht ja keine eile das Event hat ja keinen Druck lieber etwas länger brauchen oder warten bis vielleicht mehr oder alle Zeit haben die Bock darauf haben.

  3. Es soll der SPAß und das ENTERTAINMENT im vordergrund stehen.
    Und nicht wer ist der beste oder in so eine art Cup verfalle weil das gibt es einfach und wäre nichts besonderes (meine meinung)

  4. Das Event muss oder sollte ja keine 6h oder 12h gehen es sollte als Reunion an die alten schönen zeiten sein (keine ahnung, spontan seh ich 3h als gute idee) kann darüber streiten, disutieren, reden… whatever

  5. „DonatePool“ habe ich bereits erklärt …

  6. Es ist lediglich eine Grund Idee ohne genauen plan ich bin so gesehen nur ein Fan von allen genannten Personen und von Game natürlich selbst der wieder eine schöne Zeit beim zuschauen haben möchte - das ist alles

Peace & Liebe leute !

(Rechtschreibfehler, fehlende Kommas und co. Dürfen behalten werden - hab das alles via handy schnell getippt - niemand ist perfekt)

1 „Gefällt mir“

@Sinapellido du stimmst also möglichen Eventmatches zu ohne deinen Chef Trainer zufragen ob du soweit bist ?? Da denkt wohl jemand seine AUsbildung sei schon vorbei :kappa:

Fragst du das um mal nett vorbei zu schauen :smiling_imp: ? :fist:

RoE war ja nicht wegen Age so gut sonder wegen der 5 Personen die es veranstalten haben.

Und 2 davon sind nicht mehr bei den Bohnen

Deshalb ist es fraglich ob man diese Magie für ein jährliches Event wieder eintreten wird

@KazoKalzone

Ich habe auch keine Lust, das zu organisieren. Lasse da gern den hauptberuflichen (AoE-)Streamern den Vortritt. Ich selbst habe seit gut nem Jahr oder so kein Age mehr gespielt, würde mich aber als Gast erneut zu einer Runde hinreißen lassen.

4 „Gefällt mir“

Ist ja nicht wirklich anders als zu den normalen RoE-Folgen damals.

20 „Gefällt mir“

Ich selbst habe seit gut nem Jahr oder so kein Age mehr gespielt,
[/quote]

Das ist Schade :beansad:

Der hausmops ist da :beangasm:

Ich hätte ne Wette darauf abschließen sollen, dass ich mit meinem Post den Hausmops beschwöre.

10 „Gefällt mir“

Da damit RBTV als Organisator wegfällt bin ich mal gespannt ob der Vorschlag demnächst wieder bei Nili landet (oder sogar HoB) :aluhut:
Wäre aber irgendwie seltsam wenn jemand außer RBTV ein RoE-Special organisiert :thinking:

Ich würde es auch nicht “RoE-Special” nennen. Zumal man gar nicht weiß, ob Donnie und Florentin überhaupt dabei sind. Und bei Marco kommt es halt drauf an, ob er grad Pakete ausliefern muss oder nicht.

5 „Gefällt mir“

Schön, dass sich manche Dinge nie ändern. :hugs::herz:

1 „Gefällt mir“

Ja, Marah ist die Gute und Marco der Böse.

1 „Gefällt mir“

Der Nili Prank sagt da was anderes. ^^

Da hat der böse Marco mal einen Dämpfer bekommen. :beanwat:/

mops

9 „Gefällt mir“

Ah, gute Idee! #adminlebenbestesleben

9 „Gefällt mir“

Den Titel hat er sich auch hart erarbeitet!

Schwierig… einerseits hat Marco mit einem RoE2 Comeback getrollt, andererseits ist Marah schon böse und will kein special organisieren…

Ich würde sagen es sind einfach beide böse :aluhut:

4 „Gefällt mir“