Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Ich warte das Almost Daily morgen ab.
Mal schauen wie sie über die Community spricht.

:trumpet::trumpet::trumpet:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Marah es ist doch nicht schlimm das du lange kein Age mehr gespielt hast.
Es soll doch auch um Spaß und Entertainment gehen und nicht wer ist der Beste :smiley:
Wenn du Lust dazu hast ist das Super!

Das Problem ist jemand müsste alle Leute Kontaktieren und ich habe keine adressen noch nummern sonst würde ich alle persönlich „therapieren“ (daher die Stream, Yt kommi „Nervs“ von mir)

Es wäre natürlich schön wenn RBTV das hosten würde und weil hier alles anfing aber wenn das nicht gewollt ist, keine lust, whatever kann das theoretisch ja jeder für sich auch streamen (whatever) worum es mir geht ist das jemand alle Personen Anfragen muss wegen einer zu oder absage und dann alle die list darauf haben einen gemeinsamen Termin zu finden und das wäre halt mega wenn du die ganze Rasselbande connecten würdest weil das ist denke ich mein Knackpunkt ich kann das halt nicht bzw wüsste nicht wie …

Und es muss und soll ja auch wie gesagt nicht als Show im Studio stattfinden da verstehe ich dich vollkommen das wäre einfach zu viel Arbeit.

PS @MarcoMeh du kleine jeile Weste du :heart:

Er spürte eine Erschütterung der Macht, es kitzelte ihn in den Fingern und eine unerklärliche Macht zog ihn aus dem Zalandolager an den PC. Danach beschloss er Mittagspause zu machen und sich ein großes Glas Tetrapack-Vino zu gönnen, der olle Mopslord.

Als HoB und Nili 2v1 gegen Viper gespielt, meinte HoB er würde gerne ein 2v1 Turnier mit deutschen Youtubern und Pros machen.

Dazu könnten auch Vertreter von RoE mitmachen, aber eben auch Pietsmiets und Bonjwas, was es eben gibt, sowie Viper, DauT, Tatoh und Nili etc. Für mich klingt das nach dem am ehesten realisierbaren Projekt, das was du möchtest zu verwirklichen.

1 „Gefällt mir“

Du musst nicht jede Person privat anfragen. Such dir einen Organisator (aus der Community oder von Personen, die nicht Marah heißen), dann wird ein Termin im Juli/August festgelegt und dann gehen Einladungen an alle Personen raus.

Das ist so nicht ganz korrekt formuliert.
Es war nicht die Rede von einem 2vs1 Turnier, sondern davon die aktuelle 2vs1 Runde zu erweitern, so dass man mit anderen z.b ein 4vs4 organisiert (gerne korrigieren wenn mir meine Erinnerung einen Streich spielt).
Dabei wurden einige deutsche Streamer genannt wie z.b Donnie, allerdings ist dass doch noch mal etwas wesentlich anderes als ein Special um die RoE Crew herum, in dem es um Entertainment geht.

Viper und Nili hatten beim 2vs1 zwar nicht 100% gegeben, aber sie hatten es schon ernst genommen mit wenig/kaum Trashtalk (zumal es um Geld ging), glaube nicht dass es das ist was Kazo möchte.

Es gibt RoE Fans, die kein Tryharden erwarten? Was erzählst du denn für Märchen …:stuck_out_tongue_winking_eye:

Meiner Erinnerung nach meinte er explizit, dass auch andere Leute 2v1 gegen Pros spielen sollen und ich dachte mir er meint sowas wie 4 Zweierteams treten in einer Gruppenphase gegen 4 Pros an und am Ende hat das Zweierteam das die meisten Siege geholt sowie der Pro der am meisten Siege geholt hat gewonnen.

Er meinte ja auch, er will daraus ein Charity-Event machen oder zumindest seinen Teil des Prizepools spenden. Aber ich kann ja nochmal ins VOD schauen :smiley:

HoB hat doch Viper sowohl ingame per Chat als auch beim Telefonat danach ordentlich geflamet.

@Marah Das ist genau mein Problem es findet sich kein Organisator der alle darauf anspricht und einladungen raus schickt…
Deswegen wurdest du auch mehrfach genannt!

Ich wüsste keinen mehr alle (die bereits zugestimmten) wollen mit machen aber keiner will es organisieren … ich würde das ja machen aber habe keine adressen etc pp und daran scheitert es jetzt denke ich mal …
Und dass das Event RoE heißen soll war eine idee von mir weil ich es in diesem format gerne hätte also lustig spaßig agen und ragen so und nicht tryharden… weil sonst könnte ich mir auch random cups rein ziehen …

Und gerade in diesen beschissenen Zeiten etwas schönes Streamen mit seinen liebsten Entertainer/in wäre halt der hit und da träume ich denke nicht nur alleine von :heart_eyes::heart:

1 „Gefällt mir“

Klar, weil die Lachsnacken alle wissen, wie viel Aufwand das ist :smile:

5 „Gefällt mir“

Also kann ich das Thema als gestorben betrachten…
Weil keiner bock auf die orga hat…

:sob:

@Tendo hast du rein zufällig bock auf die Orga?
Bist ja gefühlt bei jedem Mod auf Twitch :face_with_hand_over_mouth:

:heart:

1 „Gefällt mir“

Schreib doch mal HoB an, wenn du sagst, dass du schon einige Leute angeschrieben hast, dann wird er sich damit sicher beschäftigen :wink:

Deine Krähenfüße, Kinderhände und Aalaugen kommen morgen an.

Btt: Das große Problem ist, dass es noch nicht wirklich eine Idee gibt. Es heißt nur “nicht competitive”, “mit der RoE-Crew und anderen Influencern” und “Charity”.

Alles in allem ist es schwer vor allem mit anderen Creators das mit so einer wagen Idee zu planen. Spontan sind auch nicht alle Creators. Bei einigen wie zbsp. HoB ist das einfacher als mit anderen.
Hier ist es aber natürlich schwer an alle heranzutreten. “Hey Bock, auf ein RoE-Revival (HoB, Viper, Nili, Bonjwa etc.)?”
Das hat dann leider kein Fundament.

Das Marah sich auch vor der orga drückt finde ich bei dem Scope verständlich.

Gleichermaßen hat sie sich auch früher immer zurückgelehnt und sich ins gemacht Giesel-RoE-Nest gesetzt, um den lethargisch auf den Bildschirm zu starren.

12 „Gefällt mir“

Der Titel passt, früher wie heute. :fuerdaswasesseinwill:

14 „Gefällt mir“

@Marah Fass! :beanwat:/

Meldet sich da gerade jemand freiwiliig? :wink:

Ich denke als RoE Event wird sich das schwer machen lassen, insebsondere da die RoE beteiligten ja recht verstreut sind und sich teils nicht mehr viel mit AoE2 beschäftigen.

Aber als (primär) deutsches AoE2 Event klingt sowas ja nicht schlecht. Bisher klingt es eigentlich so als wäre HoB am ehester der, der sowas dann auch organisieren würde.

Da sitzt eine Gruppe und niemand will den Pizza Lieferanten anrufen.

2 „Gefällt mir“