Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Dein Schreibstil wirkt eben wie ein einziger ewiger langer Satz, der zwar dazwischen ein paar Punkte hat, aber sich eigentlich nie ändert.
Das in Kombination dass du nie Absätze nutzt, macht das Ganze einfach extrem schwer zu lesen.

Es fehlt dem ganzen eben am typischen Argumentationsaufbau, wodurch dann auch mal Rythmus und STruktur reinkäme.

So mäandert der Text eben vor sich hin, ohne je irgendwie konkret etwas auszusagen.

Okay, werde ich in Zukunft mehr berücksichtigen.

Danke.

Das war für mich nachvollziehbar.

Sowas wie damals wo Marco die Nacht durchgezockt und Marah über acht Stunden geschlafen hat

fifty

3 „Gefällt mir“

Hört auf mich an all die tollen Sachen zu erinnern. :beanfeels:
Ich bin schon ganz wehmütig, wegen dem ROE Special am WE und jetzt wird auch noch ein altes Highlight nach dem anderen erwähnt.

Ich vermisse ROE. Aber nicht um ROE Willen, sondern wegen den vier Leuten die das Format begründet haben. Einen billigen Abklatsch brauche ich nicht. Der würde nur noch mehr weh tun…

1 „Gefällt mir“

War wieder auf Ingos Webseite und er hat wieder was gezaubert
Was wäre wenn Marco ein Rocker wäre mit Lederweste und Mini Motorrad und die Gang heißt Pike Devils

@Ingo bitte verrat den Song den du verwendet hast. Ich kenn das Lied es ist ein Klassiker aber ich weiß es nicht mehr.

Der Song ist Bad to the Bone


9 „Gefällt mir“

Diese Woche gibt es wieder den von Bonjwa veranstalteten AoE Funtag und zwar gleich doppelt

Donnerstag:
grafik

Also auch mit Donnie und Marco

und am Sonntag

grafik

sogar mit Marah.

Es stehen aber noch nicht alle Spieler fest, bisher hatte ich zumindest immer viel Spaß, wollte das nur mal hier lassen.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht auch interessant für einige:

3 „Gefällt mir“

Hab den Thread irgendwie bei der Suche nicht gefunden :smiley:

Ja sogar mit Marah damit die anderen merken wie gut Sie sind :beansmirk:

Sollte wieder mal gespielt werden dann kann man bei den Völker auch mal Zufällig einstellen. Das ist auch unterhaltsam. Weil man nicht weiß welches Volk man spielt :doge_finger_guns:

In den Gassen munkelt man, am 29. Mai (Samstag) ab 16 Uhr findet etwas statt.

28 „Gefällt mir“

Was munkeln die verdächtigen Streicher in den Gassen den? :beannotsure:

Dass etwas stattfindet

1 „Gefällt mir“

Glaub ich erst wenn Giesel etwas leakt :frust:

Und nicht dran teilnimmt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Um von diesem Tage an regelmäßig stattzufinden? Beginnt dieses etwas mit R und endet mit age of empires?
Erzählt uns alles, was Ihr wisst!

Ja, regelmäßig mindestens einmal im Jahr :kappa:

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Schweig still du Schelm!