Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Der Giesel streamt am 29. mit Maurice Weber.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

und RBTV kommentiert es im Second Stream :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nene, das macht Nils über seinen privaten Twitch Kanal.

:kappa: :kappa: :kappa:

Nils kommentiert den Kommentar bei RBTV

5 „Gefällt mir“

Und irgendwo quarkt Donnie „That’s what she said“ rein

2 „Gefällt mir“

An möglichst unpassender Stelle.

1 „Gefällt mir“

Das versteht sich von selbst!

So ne komische Gestalt ist mir gestern Nacht auch begegnet :scream:

20 „Gefällt mir“

linke Tasche Corona Impfpässe, rechts Zugangscodes zur Lobby mit Marco, Flonnie, Marah und Rikki :wink:

1 „Gefällt mir“

grafik

Bildberarbeitungs-Skill-Level: JA

9 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Lurgold raus

4 „Gefällt mir“

Wie gut, dass sich manche Dinge niemals ändern :rbtvlul:

Hat Gamestar-Maurice etwa die Crew von Rage of Empires (Donnie, Marco, Marah, Florentin) zum AoE-Ränkespiel eingeladen? Was! Florentin streamt seine Sicht auf RBTV? Ach du liebes Lieschen!

https://rocketbeans.tv/blog/499/News-UEbersicht-LOTR-Audioflick-Referate-Show

3 „Gefällt mir“

Klingt nach AoE 2 mit Diplomatie.

Klingt interessant, vlt. mit Battle-Royale (kam ja schon bei den Funtagen gut an)? :thinking:
Abgesehen davon könnte man mit der Besetzung auch sicher gute/ausgeglichene 2vs3 Matchups aufstellen.

Ränkespiel klingt natürlich wirklich nach Diplomatie, aber ich weis nicht ob man sich damit einen gefallen täte, z.b Donnie ist ja garkein Freund von klassischem FFA geschweige denn Kommunikation während einem FFA-Game :sweat_smile:

Das Gamestar-Format an sich heißt Ränkespiel, wie ich das verstanden habe! Monatliche Strategiespiel-Events an einem Samstag um 16 Uhr.

6 „Gefällt mir“

Mit euch wird das eher ein Zänkelspiel ! :beansmirk:

Also wird es ein FFA mit Diplomatie auf ner Wassermap :kappa:

Ränkespiel ist einfach der Name des Gamester Formats, unter dem Namen wurde schon Crusader Kings und Anno gespielt, also da würde ich grundsätzlich noch nicht vom Namen auf den Spielmodus schließen.

1 „Gefällt mir“