Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Sehe gerade zufällig das am Samstag nicht „nur“ die RoE-Crew und Maurice dabei sind, sondern auch noch Leon von Bonjwa :beanpoggers:

Ursprünglich hatte Maurice da übrigens bei Honor angefragt, der aber aus Termingründen abgesagt und auf Leon verwiesen hat. So oder so, sehr tolle Runde! :beansmirk:

Das war doch bestimmt absicht, der versucht ja eh Leon anzufixen :beanjoy:
So oder so wird es sehr interessant, dürfte jetzt etwas schwerer sein 2 faire Teams zu bilden, vlt. eine Priese Quatschigkeit bei den Settings dann passt das.

So weit ich weiß zieht Niklas an dem Wochenende in eine neue Wohnung um.
Und er hält sich den Samstag auch sonst wohl generell frei, da es dauerhaft sein streamfreier Tag sein soll.

Für mich klang es so, als ob es Niklas etwas ärgert, dass er nicht mit dabei sein kann.
10:23:35 bis 10:24:40 (circa)
https://www.twitch.tv/videos/1033441861?t=10h23m35s

Böser Maurice :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Er hat doch recht Oma Marah hält sich von dem Social Media Gelumpe fern :older_woman:

3 „Gefällt mir“

Und womit? Mit Recht! :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte mit vostro :confused:

1 „Gefällt mir“

Pff die ist nur zu uncool dafür das ist alles :beansmirk:

Der wurde in den Keller verbannt.

Gamestar schafft es also einer der Top Wünsche der RBTV Community zu erfüllen und 1. die RoE Crew zu versammeln und dann 2. auch noch zu AoE2. Ich freu mich, aber was sagt das über RBTV?

Fairerweise muss man einerseits sagen das man diesen Wunsch bei der AoE4 Preview erfüllen wollte und das einzige was dies verhinderte war Maurice, welcher Marco schneller angefragt hatte.

Zum anderen hat Marah glaube ich schon öfters gesagt das sie für Specials offen sind, aber keiner der 4 will diesen ganzen Organisations-Aufwand haben.
(Marco kein Streamer, Marah viel zu tun, Florentin nicht die ganz große Motivation und Donnie ist Donnie)
Das es einen externen braucht der das ganze organisiert war daher schon länger klar, es hieß ja glaub auch mal das debbie da was vorhat, woraus aber bisher nichts wurde(?) :thinking:

Ist natürlich schade das es bei RBTV keinen außerhalb der RoE-Crew gibt der sagt „ich organisiere ein RoE-Special“, gleichzeitig wäre es aber auch irgendwie komisch wenn jemand das machen würde und ein entsprechendes Format zu dem man die 4 einladen könnte gibt es halt nicht.

6 „Gefällt mir“

Marah streamt es auf ihrem Kanal

5 „Gefällt mir“

Donnie wird es vorraussichtlich btw. nicht selber streamen, zumindest hatte er dass so angekündigt (aber es ist Donnie, könnte sich also jederzeit wieder ändern) :fuerdaswasesseinwill:

Falls Marco also auch streamt sollte man jede POV sehen können (bis halt auf die von Donnie).
Wer Marcos oder Marahs POV sehen möchte sollte das ganze Live verfolgen weil es bei beiden bisher keine VoD’s gab :shocked_rikon:

Es geht los. Pretalk schon etwas länger auf Bonjwa und Marah ist jetzt auch schon live.
Marco ziert sich noch und Donnie will wohl doch streamen.

Schon wieder Marah gegen Giesel am Ende, ich erkenn da ein Muster

Marah ist standhaft, sie lässt sich nicht von Marco Gieselzunge einlullen und kämpft für die Freiheit von Mittelerde und Budapest.
Ein letztes Mal soll das Horn Rikon Flauschehands erklingen!

6 „Gefällt mir“

Alleine wegen heute ja würde ich mir auch wünschen. Er braucht halt ne Erlaubnis.

Jetzt kommt noch eine blöde Idee die nicht umgesetzt wird. Marco macht es per Schalte.

:simonhahaa:

Marco bringt heute den Königstod.