Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Glaube nicht das es einen RBTV Discord dafür gibt/gab :thinking:

Gab mal ne TS Gruppe aber kein plan ob da noch was geht.

Bei den Streamern ihren DCs bin ich auch nicht dabei sorry, aber kann es mir eher weniger vorstellen da ja keine mehr aoe2 spielt/streamt.

Kann dir aber gern paar AoE2 Discords verlinken (Deutsch und INternational) ^^

Die Community ist riesig und im ganzen sehr nett, immer happy neue Leute auf zu nehmen.

Klar sehr gerne :slight_smile: schick mal den, auf dem du selbst aktiv bist!

Das wäre der Server wo ich rumgurke ^^

Ist international also ENG.
Aber ist weniger zum zusammen zocken als eher über das Spiel zu philosophieren^^

Der „offizielle“ Deutschland Server ^^
Selber nur selten dort, aber ist recht aktive, besonders für lower elo spieler.

2 „Gefällt mir“

Ist das Revival von letztes Jahr nochmal wiederholt worden, oder gibt es Pläne dazu?

War schon richtig cool die Meute mal wieder zusammen zu sehen, auch wenn Florentin gefehlt hat.

Hatte die Hoffnung es gibt etwas zum AoM Retold Release, würde sich ja anbieten.
Vlt. hatte man aber nach dem AoE2 DE Release Debakel keine Lust (wo der MP nicht funktioniert hatte) :sweat_smile:

Sehen wir es doch einfach ein, RBTV will kein Geld drucken, ist einfach so :wink:

hab mich damit abgefunden.

Vat?^^
Nene, ich kann schon sehr sehr gut verstehen warum man diesmal nichts zum Release macht (wie erwähnt, man denke nur an das AoE2 DE Debakel).

Da der MP bisher aber gut zu laufen scheint, hoffe ich einfach dass da noch etwas kommen wird (der offizielle Release ist ja auch erst in 1 Woche) :slight_smile:

Edit: Hätte ich mal nichts gesagt, schon gibt es einen Drop im MP nach dem anderen :sweat_smile:

Könnte natürlich auch daran liegen dass 1. 2 von 4 Personen frisch Eltern sind
2. Alle Beteiligten mehrfach kundgetan haben, dass sie keine Lust mehr auf Age bzw ein regelmäßiges Age Format haben.3. Keine Person der 4 aktuell bei RBTV fest arbeitet (Marah in Elternzeit, Tini nur gebucht, Marco und Donnie ganz was anderes).
Was soll RBTV denn tun?

3 „Gefällt mir“

Es zumindest mal mit einem Strategieformat versuchen ?
Jemand finden der für Strategie brennt

Aber klar, ich kenne die Zahlen nicht, keine Ahnung ob es heute noch mal funktionieren würde.

Vor kurzem gab es das hier:

1 „Gefällt mir“

Ein von RBTV produziertes Special fände ich natürlich auch cool.

Aber ich meinte eher sowas, was Marah, Donnie und Marco im Februar letztes Jahr gemacht haben. Einfach im Discord treffen und eine Runde zocken mit banter usw.

In dem Video wurde zumindest öfter mal gesagt, dass sie sowas gerne öfter machen möchten, z.B. an der Stelle:

Fände ich richtig cool falls das mal wieder klappt <3 Auch wenn es nicht so regelmäßig kommt wie angedacht.