Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

ich sage da mal leise :nun:

Am nächsten WE (Freitag-Sonntag) dann wieder ein High-Level AoE2 Turnier :beangasm:
Und schon wieder ein Finale ohne Viper, hat wohl nachgelassen seit er umgezogen ist :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Welches? :thinking:

Edit: Er ist übrigens momentan verreist soweit ich informiert bin.

„Who is #2?“
Ein kleines Turnier mit MbL, Mr_Yo, Lierrey und Tatoh.
Jeder spielt gegen jeden ein BO5 und die zwei „besten“ am Sonntag ein BO9.
Hat einige interessante Aspekte bzgl den Maps, dass erste Spiel ist immer ein Huns vs Huns auf Arabien und danach erst gibt es einen Civ-Draft für die restlichen Games.
Maps sind die Klassischen die man fast alle kennt (Arena, Akropolis, Teaminseln, Reg Fortress etc.).
Zudem gibt es eine ausführliche „No-Laming“ Regel.

Auch wenn das Turnier nur 1k Preispool hat, ist es auf jedenfall interessant gemacht mit den Spielern + Modis :hugs:

2 „Gefällt mir“

Merkste warum Viper nicht dabei ist? :beansmirk:

Klingt aber interessant. Bin leider nicht da am WE :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ach? Nein? Echt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein.

1 „Gefällt mir“

doch

5 „Gefällt mir“

Oooohhhhhh

5 „Gefällt mir“

und @YYZJay Auf euch ist verlass :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht aufhöre RoE zu schauen, ist RoE auch nicht vorbei! :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Daut ist #1 :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja so sehe ich das auch. Es gibt ja ab und zu immer noch Age auf dem Sender.:smiley:

DauT ist besser als die #1 er ist quasi die göttliche, super #0 des AoE2 KOsmos :kappa:

2 „Gefällt mir“

DauT hat als Gott eben auch anderes zutun als immer seine Macht demonstrieren zu müssen, denn wer würde seine Fähigkeiten schon anzweifeln? Nur Ungläubige! Als Vertreter hat er deshalb Viper entsandt um die Plebs zu unterjochen und widmet sich nebenher anderen Dingen. Gelegentlich erinnert er uns aber an seine Allmächtigkeit und geht auf Reptilienjagd.

5 „Gefällt mir“

Vor ner halben Stunde kam die Meldung, dass heute neue Betakeys rausgehen. Hoffentlich hat wer von euch etwas glück.

Ja ich habs auch schon gelesen, ich drück mir und allen anderen die Daumen. Ich habs mit der AoE DE versucht aber hat nicht hingehauen.

Bei mir ist mit dem Windows 10 Update das nötig war um XBOX inside zu installieren sogar die Soundkarte bzw. deren Treiber hops gegangen und musste 2 h alles neuinstallieren … werde AoE DE hiermit niemals auch nur noch schief anschauen :beanrage:

Ach und drücke auch allen die Daumen für die Keys :hugs:

2 „Gefällt mir“

Oh das wär cool, wenn noch ein paar Plebs hier nen Key bekämen!

1 „Gefällt mir“

Hab vor ner Weile ne Festplatte retten müssen nachdem das Update alles zerschossen hat. Und nun prüfte ich warum das mit der AoE DE Beta nicht ging :nun: ich hab das neue Windows Update nicht, weil es nicht kompatibel ist wegen des Intel Chips… Same shit, different Year, different PC… und ich meine das Update ist ja von März, wir haben August… es wurde nichts gepatcht… :beanrage: