Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Seit dem Update läuft mein RAM auch nur noch statt mit 3200MHz nur noch mit 1600 … zufall, ich denke nicht. Werd des ganze mal heute wieder löschen :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Oh man, gotta love Microsoft^^ Viel Glück dabei.

2 „Gefällt mir“

Aus dem Meme Thread, habs ein wenig auf mich angepasst… :stuck_out_tongue:

16 „Gefällt mir“

:herz:

1 „Gefällt mir“

Ich beim anschauen der RoE-Folgen: Wat, man kann ein Boar erlegen ohne Vils zu verlieren? Sachen gibts :shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

Dann warst du aber schon weiter, andere ‘Whass man diese Viecher jagen’

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch in der BETA

4 „Gefällt mir“

Ich nicht :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt auch noch nen Key bekommen hättes, wäre ich dem Wahnsinn verfallen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mich auch gefreut aber es war nur ein Key für die MP Beta von Age 1 Definitive Edition den ich bekommen habe.

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Club … der inside Xbox + Windows 10 Beta Update shit den man dafür braucht hat mir sogar die Soundkarten treiber zerschossen plus RAM :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Wie unglaublich unterhaltsam es sein kann zuzusehen, wie alle ihr Leid/Freud teilen bzgl. ob sie einen Beta Key haben oder nicht, wenn man selber einfach zu faul war sich für die Beta anzumelden :luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“

Du kannst dich ja immer noch für die Beta anmelden, falls deine Faulheit sich in der Zwischenzeit verringert hat :wink:

:confused: :face_with_monocle: :cluelesseddy:
Ich warte lieber darauf das das Game fertig wird :fuerdaswasesseinwill:
Die ersten Wochen mit einem neuen Game sind doch eh das beste wenn man noch nicht alles kennt und noch nicht alles tot generft ist, da macht dass tryharden viel mehr fun als wenn man vorher schon alles in einer Beta gespielt hat :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ihr könnt hier eure Fragen zur DE-Edition an die Entwickler stellen.

2 „Gefällt mir“

Bedeutet das es wird auf der GC extra einen AoE2 DE Stand O.ä geben, oder wie kommt es das dafür Fragen gesucht werden? :thinking:

Dachte Nili geht nicht zur GC weil es dort nichts zu AoE gibt.

Es wird wohl min. ein Interview von RBTV mit einem der Entwickler geben. Keine Ahnung, ob die einen Stand haben.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nen großen Microsoft Stand und jeder kann die DE dort ausprobieren.

6 „Gefällt mir“

Sehr gut. Auf zur GC.

2 „Gefällt mir“

Eben gehört, das Interview machen Florentin und Marah… aber gezockt wird wohl net :pensive: