Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Die einzige erwähnenswerte Gemeinsamkeit zwischen Nuzlocke und RoE die mir gerade einfällt ist die das beide Formate ein sehr gutes Spiel im Fokus hatten/haben.

Sehe daher keinen Sinn darin eine “Ersatzliebe” zu sehen, die Formate haben schließlich nichts miteinander zu tun und die meisten würden es auch schauen wenn es RoE noch gäbe.

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um Ersatzliebe, ich dachte eher dass beide Spiele sehr nah aneinander released wurden und sehr prägend waren. Und es ist auch ein großes Quatschformat wo man aber noch was lernen kann :smiley:

Du bist so jung ? Ich dachte du wärst 40+ :stuck_out_tongue:

Ja, Lucas ist sehr respektvoll mit dem Extended Universe umgegangen und hat ja auch viele gute Ideen von dort übernommen. Disney kackt da schön drauf und bringt selber nur schlechtere Sachen. Schade.

Ich hoffe dass MS nicht ähnliche Fehler mit AOE4 begeht. Da das aber bei guten Leuten entwickelt wird, bin ich guter Dinge. Ob wir nach der AOE2 DE mal endlich Neuigkeiten zu bekommen werden?

Ich bin 30. :stuck_out_tongue:

Immerhin gibts ne ordentliceh Geschichte die abgeschlossen ist, und das was danach kommt kann man als Quatsch in die Ecke stellen… nicht wie bei GoT

Das habe ich noch fast selbst hinbekommen, das im Kopf auszurechnen. Dachte man bekommt erst mit 40 Marah-Ferkelchen :smiley:

Es ist ziemlich wahrscheinlich das am 14.11 (der tag an dem aoe2 DE releast wird) bei einem event von microsoft oder xbox (hab den namen von dem ding vergessen) neben dem release von aoe2 de auch gleich mit neue infos zu aoe4 kommen werden.

1 „Gefällt mir“

RoE oder SW ??

Letztlich egal da weder noch ein Ende bekommen hat nur plötzliche leere von heute auf morgen :beanfeels:

X019

Aaron Greenberg, Xbox Marketing Manager bei Microsoft, erklärte gegenüber den Kollegen der Gamestar auf der gamescom, dass wir die kommende Messe X019 im Auge behalten sollen. Diese findet am 14. November statt, demselben Tag, an dem die Age of Empires 2 Definitive Edition erscheint

Das schlimme is ja das 50% des Disney Canon (Filme und auch teils bei den neuen Büchern) von Legends zusammengestückelt geklaut is nur so viel schlechter umgesetzt und das tut wirklich in der Fan-Seele weh :beansad:

1 „Gefällt mir“

Statt ner 8 Sekunden Diashow gibts wahrscheinlich ganze 15 Sekunden :aluhut:

Was erwartet ihr auch von dem Spiel :smiley: Ich kanns mir weiterhin nicht vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da relic des macht stell ich mir ne Fusion aus CoH + Warhammer trifft auf AoE vor :crazy_face:

Command on Hills ? ahja Company of Heroes meinte ich doch

GoT wurde schlecht als in der besten Folge 4.10 Tyrion nicht von Jaime erfahren hat, dass Tysha keine Prostituierte war und er deshalb Tywin tötet und nicht weil er, was auch immer er im Turm der Hand gesucht hat. Aber man wollte Tyrion als Fanliebling einfach nicht böse machen, der wirklich sich an Cersei und KL rächen will und nicht ihr ständig vertraut und deshalb dumm wie Brot wird.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

15 Minuten hat das gedauert :stuck_out_tongue: Der Lord ist schwer auszuschneiden was :smiley:

Ne aber ein ordentliches AoE2 Ingame Bild mit Platz und höherer Auflösung als 480p auf google zu finden :rofl: Besonders da ich erst ein DE Bild nehmen wollte und da is alles einfach so vollgestopft das i doch aufs original zurück bin.

Die Zukunft von DE in einem Satz :grin:

Weißt du was noch vollgestopft ist ? :donnie:

Der Programmplan für den Streaming-Content auf RBTV :beansmirk: