Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Die Resourcenanzeige beim totgeboomten Pocket im Teamgame? Marahs Liste mit Spitznamen für Tendo? Marcos Bauchi? Die Patchnotes für das hoffentlich gefixte Parthfinding der DE?

2 „Gefällt mir“

Alles richtig. Bauchi voller Blognese :beangasm:

Ich will ein offizielles GoT Total War. Oder ein Spiel von Paradox. Die können das mit der Diplomatie wenigstens. Ein GoT AOE wäre auch nicht schlecht, aber da fehlt dann irgendwie der Intrigen/Politik Teil.

2 „Gefällt mir“

Generell will man ja ein Total War von vielem.

Total War Herr der ringe
Total War GoT

Da gibt es wenigstens Warhammer als “Ersatz”. Und HDR hatte ja auch schon SchlauMi.
GoT hat bisher eher nur mittelprächtige Games bekommen.

Was ist mit dem offical licensed browser game. Da kann man ALLES machen :smiley: :beanrage: Diese beschissene Werbung. Das Spiel spielen sicher nur Asiaten ^^

1 „Gefällt mir“

Falls du Medieval 2 hast, kannst du dir die Third Age Mod holen. Besser als jedes moderne Vollpreis Spiel. Für GoT gibts da auch eine Mod namens Westeros Total War, auch mega gut.

hab ich mal probiert, aber war mir viel zu clunky/weird und hat irgendwie vorne und hinten nicht funktioniert

Komisch, da hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht. Fand es sehr leicht zu installieren und lief immer problemlos^^ Aber offizielle Spiele sinds halt eh nicht mMn aber mindestens so gut

Der CKII-Mod mit dem ASOIAF-Thema ist über jeden Zweifel erhaben.

AoE II hat es in den Postillonartikel
" 13 krasse Fälle, bei denen Videospiele Ursache für ein Verbrechen waren" geschafft :smiley:

Ein Logistiker im Hamburger Hafen zwingt 10 Elefanten in den Laderaum eines kleinen Segelboots. Acht der Tiere ersticken. Freunde und Bekannte des Mannes hatten sich in den Monaten zuvor bereits mehrfach an die Behörden gewandt, weil der 29-Jährige rund um die Uhr „Age of Empires II“ spielte und auf besorgte Nachfragen nur mit Sätzen wie „Se stöörme!“, „Sassa!“ oder „Striitet“ reagierte.

11 „Gefällt mir“

Eh das dies Satire ist weißt du schon. Ja Mildshock und so weiter. Blablablub aber muss jetzt sein.

Das ist also Marcos neuer Job!

9 „Gefällt mir“

Ja das versteht jeder. Da offenbarst du keine Weisheit.

Da gehe ich doch gleich mal in den Wald und chopper ne Runde!

3 „Gefällt mir“

Und das Elefantenleder wird an Zalando verkauft. Wo ist Dedachu, wir sind da einem Skandal auf der Spur @Dedalos

Eins wissen wir sicher, Florentin kanns net gewesen sein, der würde nichtmal Elefanten anfassen

Impliziert „Postillonartikel“ nicht schon Satire :sweat_smile: Die machen auf der Seite doch nix anderes :man_shrugging:

Finde aber die radikalisierung einer Autofahrerin durch Mario Kart 64 besser als den Age Fall :rofl: Sind aber eh alle gut und verdammt witzig mit dem perfekten Abschluss.

2019: Ein deutscher Innenminister (70) kündigt nach einem Neonazi-Anschlag nicht etwa an, den Kampf gegen Rechtsextremismus zu verstärken, sondern künftig die Gamer-Szene besser zu überwachen. In seinem Keller befindet sich eine Art analoges Videospiel: eine riesige Modelleisenbahn-Landschaft. :thinking:

Ein Zusammenhang kann derzeit noch nicht ausgeschlossen werden. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Lass ihn doch auch mal witzig sein, so stemple ich zumindest ab, um nicht an der Ahnungslosigkeit zu verzweifeln :smiley:

Sag ja nur, das letzt mal als ein Politiker im Deutschen Parlament ne Minderheit hat beobachten lassen und irgendwan Züge ins spiel kamen ging das nicht gut aus :beansweat:

Du hast deinen Artikel editiert da war meine Antwort schon verfasst. Die bezog sich nur auf den ersten satz