Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

hab den gar nicht fertig geschrieben gehabt mir is nur die maus vom tisch gefallen und hat den genau den Antworten Button getroffen :sweat_smile:

Dachte nich das da so schnell während ich noch fertig schreibe/editiere wer antwortet.

Jaja Maus ausgerutscht. Eigentlich wollte ich ja was ganz harmloses schreiben aber ein falscher klick und schwupp stand da da was da stand

Naja der Text ändert sich ja nich nur die länge. Hab nix was schon da stand verändert nur den fehlenden Text ergänzt :grin:

Es war Satire bzgl Frau von Storch :stuck_out_tongue:

Btw. die Beta ist seit einiger Zeit leider etwas unschön geworden :beansad:

Bei Random Civs kann jetzt jede Civ so oft gezogen werden wie der Civ-Generator es zieht. Hab ein 3v3 gehabt mit 4 mal Vietnamesen und 2 Cumanen :sweat_smile: Im Update davor haben sie das pathing endlich verbessert und auch die Animation für die zerfallenden Gebäude überarbeitet damit die den bau von neuen nicht mehr blockieren und jetzt das !? Jedes mal wenn se was richtig machen kommt gleich beim nächsten mal wieder QUatsch dazu :rofl:

Das is bisher wirklich die aufregenste Beta ever. Eine totale Achterbahnfahrt aus Fixes und Bugs, aber wenigsten geben sie sich ordentlich Mühe wenns auch nicht immer fruchtet :beansmirk:

lager_hafenlogistik_giesel-68df829b2

24 „Gefällt mir“

Schlecht recherchiert! Er müsste, wenn man ihn anspricht, eigentlich „Bereite“ oder „Jaa“ sagen. Das genannte Zeug sagt er nur beim Angreifen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

„unbedingt“ „ich sprechen deutsch. Ja,“ :snake:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr, welches Bild richtig wehtut?

:frowning:

7 „Gefällt mir“

Wer sind die drei?

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Jürgen, den weltbesten Spieler Deutschlands. Die anderen kenn ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ah ja jetzt erinnere ich mich ja Jürgen war ein guter.

|Justus Jonas |Erster Detektiv|
|Peter Shaw |Zweiter Detektiv|
|Bob Andrews |Dritter Detektiv / Recherchen und Archiv|

1 „Gefällt mir“

Bob Andrews war so gut in Kopfrechnen, dass er immer Recherchen genannt wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre eindeutig nicht hierher.

Wir wollen doch nicht den Herzschmerz wieder wecken also versuchen wir es mit Amnesie.

Vllt ist er auch traurig, dass seine Weste nicht der Westenmann anhat ?

1 „Gefällt mir“

Dieser Haaransatz :beanfeels: die Glatze blendet mich

Ich mag einfach die polnisch-litauische Architektur. Ihr freue mich sehr auf die Litauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haben Litauer und Ungarn die selbe Architektur ?? Den im Game haben die alle den Slaven Artstyle :grin: