Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Warum sie halt nichtmal das schaffen was es schon als Mod gibt :confused: so regional Archtitektur ist so 1999 :smiley:

Aber eigentlich sollten Litauer und Bulgaren sich ne Architektur teilen und Ungarn und Slaven

Eigentlich sollte die Architektur so aussehen

grafik

und soweit ich mich erinnere sah es auch so im Showmatch aufder ECL Lan aus vllt fehlt es in der Beta noch

Oxenfurts Aussehen in Witcher 3 kommt ja auch nicht von irgendwo

1 „Gefällt mir“

Bin mir bei den Bulgaren jetzt nich mehr sicher aber die können nur die selbe Architektur wie Slaven/Litauen/UNgarn oder die der Cumanen/Tataren bekommen haben. Da aber die der Cumanen wenig Sinn macht wird es auch der Slavenstyle sein.

Ja es kann sein dass der slavische Architekturstyle geändert wurde sodass die roten Ziegel dominanter sind

Slaven:

Litauer:

Bulgaren:


Ich habs dir doch geglaubt. In Castle sah es einfach so anders aus also slaven HD und Bulgaren DE aber als ich dann im Showmatch feudal sah sah ich dass es der gleiche style ist

Warum so schnippisch ??

Dachte einfach Bilder zum vergleichen wären nen nettes extra als nur TExt zum Thema Artstyle :man_shrugging:

Finde den Style aber richtig geil. Besonders die Klöster mit der goldenen Spitzen und die rustikalen BUrgen in rot :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja gut ich wollte nur nicht dass du dir die Arbeit nur wegen mir gemacht hast :smiley:

Der Prof is schon ne Stunde zu spät und wahrscheinlich kommt er heute eh nicht mehr :man_shrugging: hab also grad eh nix besseres zu tun :rofl: bis um 10 die nächste Vorlesung beginnt.

Bei aller negativer Kritik und allem was selbst 3 Wochen vor Release noch falsch läuft muss man einfach sagen, die Figuren/Gebäude und Civ-Artstyles sehen einfach geil aus :grin:

Sie haben anscheinend neue Beta-Keys rausgegeben

Zumindest darf ich jetzt auch die Beta zocken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten Tage wieder mehr gespielt. Es kommt mir so vor als wäre die Anzahl an Crashes wieder gestiegen :confused:

1 „Gefällt mir“

Noch weniger als 1 Monat :beangasm:
Ich bin mal gespannt ob/wie es dann AoE2 Content geben wird, unser AoE Aushängeschild Marah wartet ja vor allem auf Planet Zoo :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Sogar was neues dazu gekommen (meist bei Crossplay) wo des Spiel startet und sofort „freezed“ :sweat_smile: Man kann noch alles anklicken und die Vils geben auch Töne von sich nur passiert nix wenn man nen Button klickt oder die Vils wo hinschicken will :expressionless: Hatte das gestern bei 1 Spiel und 5 Spec versuchen mit XBox playern in der Lobby … Zufall ? Ich denke nicht.

Ach und Litauer sind geil @RobChang, habs geschaft 4 Relics zu bekommen in nem TG mit Trade die ganze Zeit +4 Palas gepumpt.

Das is quasi Palas auf Farimba und allen Angriffs Ups in der Schmiede, gar nicht OP :rofl:

Litauer waren die mit Buffs durch Reliqs ?

Jupp und +150 food zum start + 10% schnellere Skirms und pikes

der team bonus is than 20% schnellere klöster … oh werden TG mit Litauer + aztecs + byz geil in Zukunft .vlt noch teutons in nem 4v4. Der totale Monk shit :rofl:

Dafür sind die unique tecs nur so solala. +1 Pierce Armor für skirms und pikes is ganz nice aber jetzt nich der hammer und +3 Range für TC is doch ziehmlich nutzlos :man_shrugging:

Vulululu I convert a monk you convert it back

1 „Gefällt mir“

Lauf-Geschwindigkeit oder was genau schneller?

Das heftigste hab ich aber noch gar nicht genannt.

Der TecTree is Böse mit allen Schmiede Ups ausser dem letzten def für infantery. Mit Palas (full tec +relics)+ HUssare (wie bei den palas), CA (full tec und damit 2te pala civ damit), Halbs + Champs, handcannons, bbc, bbt, full tec monks und alle schiff tecs ausser heavy demos und shipwright.

Aber das beste kommt erst noch … die unique unit is von den stats her ein pala mit 30 HP weniger und einer pierce armor weniger für 50 food + 80 gold und ignoriert meele armor ihres ziels … RIP Pala, RIP TK und RIP all Meele UNits in ihrem Weg :rofl:

Sehr großes potential meine neue lieblings Civ zu werden :grin: Alles was TK ez killen kann muss man einfach lieben ^^

Ja laufen wie bei celts nur für pikes und skirms halt und 10 statt 15 %

Ich habe neulich mal wieder die ersten Folgen von Rage/Ein Runde mit Angeschaut! Es ist immernoch so gut und tut unverändert weh! :beanfeels: 30ger Ritterzeiten, kalte Finger. Marco mit seien Paladin-Nazuls.
Da fällt mir ein: Ich warte immer noch auf die kleine Fanta ohne Eis Giesel!

1 „Gefällt mir“