Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Hatte auch schon überlegt alles nochmal anzusehen, aber es tut einfach zu sehr weh das es vorbei ist :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eine ROE Wiederholung im Stream sehe…

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

https://streamable.com/9yvxy

:herz::herz::herz: wir werden es nie vergessen!

12 „Gefällt mir“

Und wie Jung sie da noch waren :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: Donnie hatte noch ein paar schwarze Haare

2 „Gefällt mir“

Ach die gute Alte Rage of Empires Zeit.:grinning:

Es wäre so schön wenns ein Spezial gäbe zur DE gäbe. Schön jeder nimmt eine der neuen Civs und man macht ein 1v1 round robin :smiley: Marco mit seinen Schuhen an den Händen kann eh nicht mehr so gut spielen.

Mit den Litauern hätte Donnie sogar ne Chance auf nen win ^^

Wäre doch die DE schon vor nem Jahr rausgekommen, dann hätte er ein mal erleben können wie sich ein Sieg im 1v1 gegen Marco anfühlt :beansmirk:

Auf einmal ?? Ich dachte du hälst Cumaner op aus *uck

Ja sind auch OP aber die Litauern hebn das ganze auf ein neues Level ^^

btw. für die malay gabs nen nerf. Haben nur noch nen 66% speed bonus fürs upen und die tec für kein gold beim bau von Longswords is jetz extra food statt Gold und nicht mehr nur kein gold.

Brauchst ein Eimer ?

?? :sweat_smile:

Du leakst schon wieder !

Aber interessant. Forced Levy empfand ich nun nie als das größte Problem bei Malay

1 „Gefällt mir“

Alles was ich hier leake ist eh schon auf reddit zu finden :man_shrugging:

Und ehrlich gesagt is die BetaPhase eigentlich eh schon vorbei. Noch 3 Wochen bis release!! Was jetzt nicht funktioniert oder geändert wird, wird zum Start auch kaum noch anders sein. Das wird wohl eher so ne Art Early Access Game werden wo noch Monate später jede Woche ein großer Patch kommt :sweat_smile:

Aber solange SP funzt is mir eh alles andere Balance/Server/Civs/Grafik egal ^^

Wäre eh viel effizienter wenn sie die Beta beenden und alle Ressourcen auf die Fertigstellung der Server plus Gamecode verwenden. Was Balancing, Gameplay und Gadgets angeht ist eh alles getestet und berichtet worden was geht und so kurz vor release noch neue Sachen einzubauen und testen zu lassen ist eh nicht ratsam. Lieber alle mann fürs polishing nutzen wo es nur geht ^^

Man kann nur noch ranked games in DE (Beta) spielen wenn man im Benchmark des spiels 20 FPS schaft … mein PC schaft da nur 9,8-11 FPS auf low und wenn ich in ner unranked lobby spiele auf ultra und die fps auslesen lasse sind es stabile 60 … :beanrage:

EDIT: Für alle hier die auch in der Beta sind und Probleme mit der Benchmark haben. Einfach beim test sofort den Pause button drücken, dann springt die FPS gleich auf 40-60 hoch und nach 1-2 min is die Benchmark durch und bestanden ^^. Scheint ein Programmierfehler zu sein wo RAM zugemüllt wird (12-15 GB auslast) und die CPU teils nur 1 Thread für alles verwendet.

Denkt dran donnie macht bald ein moin moin, wenn das nicht seine Rückkehrerklärung wird :aluhut:

2 „Gefällt mir“

es wird der wahre grund enthüllt, wieso roe beendet wurde :aluhut: und dass alles nur ein großes missverständnis war :pray:

Sie haben darauf gewartet das Marco geht :beanomg:
Das steckte also hinter Marahs Aussagen „wir sahen das Format in der Gasse weil keiner ohne Training Marcos Level erreich hätte“, warum trainieren wenn man auch warten kann bis Gieselmann von selbst geht :luemmelmarah:

Rausgemobbt wurde er und dass Donnie geht war nur ein Trick, damit er auch geht, da er wusste, dass dann ROE nicht weitergeht und es keinen Sinn mehr hat