Age of Empires LAN-Party - 20.02.18

https://news.xbox.com/de-de/wp-content/uploads/AgeOfEmpires_DE_LanParty_LOGO-hero.jpg

Am 20. erscheint die Age of Empires: Definitive Edition für Windows 10 PC und dazu gibts auf RBTV eine LAN-Party samt 2on2 Turnier mit „Größen der Videospiel-Szene“. Los geht es ab 17 Uhr live aus Berlin.

16 „Gefällt mir“

Verbreitet die Frohe Kunde mit einem

WOLOLO

<3

10 „Gefällt mir“

lanparty an nem dienstag? :supa:

2 „Gefällt mir“

Woohoo!
Party! Party! Party! :tada: :lovenado: :confetti_ball: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Sicher, dass das Event am 20. Februar ist? Sehe dazu in der News keine Angabe und wäre ein wenig zu kurzfristig, befürchte ich.

Freue mich aber drauf! #wololo :marco:

Der Launch ist am 20. und es ist eine Launch Party, also bin ich einfach davon ausgegangen. Vielleicht kann @TimoW dazu was sagen?

1 „Gefällt mir“

jetzt macht es auch Sinn, warum donnie letztens AoE1 spielen wollte.

Frage mich nur warum sie schon eine Woche vorher keine Werbung dazu gemacht haben. AoE ist in der Community gerade richtig hyped und da würde sich ein Teaser oder Trailer in der werbeunterbrechung sehr lohnen.

aber egal, ich freue mich drauf :smile:

2 „Gefällt mir“

Ob er schon davon weiß? :kappa:

Hab auf alle Fälle Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Also wäre ja am Dienstag und da NDA gerade in der Pause ist, würde da der Slot passen, aber das “Schaut in den nächsten Tagen vorbei für weitere Infos” in der News wäre 4 Tage vorher ein wenig knapp. Aber mal schauen, was von offizieller Seite dazu kommt.

Ich hoffe, dass bezieht sich eher auf einen Jordan, Viper etc. und nicht auf einen David Hain oder Lefloid.

WÜrde mir gefallen… denke da werden wir heute oder morgen erfahren ob es wirklich so ist …

ICh auf jedenfall hoffe es

Naja es wird schon niemand das Banner zum Spaß gebastelt haben :smiley:

Das wird sicherlich heute bei ROE angekündigt. Zielgruppenspezifischer kann man es kaum bewerben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Donnie hat gestern auch gesagt das am Dienstag was Krasses kommt

EDIT: Laut Max wird die Show in Berlin aufgezeichnet

das habe ich nicht mitbekommen… ja fantastisch :slight_smile:

Ist Marco wieder da oder ist der Feigling immer noch “krank”?

Marco ist gesund.

Zumindest körperlich :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Angstlevel?

Zwei Wochen krank sein, damit man genug Zeit zum Trainieren hat. :marco:

0 nach der gestrigen Runde von Donnie, aber wir werden OT. Es geht ja nicht mehr wirklich über die Lan.