Age of Empires LAN-Party - 20.02.18

Ich glaube ihr seid ein wenig im falschen Thread gelandet :wink:

Wird das Event auch als VOD auf YouTube erscheinen?

Ist eigentlich immer so.

Bin auch mal gespannt, wer da alles mitzockt, aber denke eher Influencer. Viper ist halt mitten im Nirgendwo, dass er erstmal Forest Nothing spielen muss, bevor er beim nächsten Flughafen ist. Keine Ahnung, ob das Marketingbudget das hergibt. Von der Reichweite her reichen an sich eh schon die Bohnen :smiley: 50% der AoE-Zuschauer auf Twitch sind ja schließlich deutsch.

Also da es von MS gesponsert wird, sollte schon Geld da sein bestimmte Leuten fürs Mitmachen zu bezahlen. Ich würde so mit 1-2 Pros und ansonsten eher Youtubern/Streamern rechnen.

Mit Marco, Tini und Donnie sind sogar 3 Pros dabei :ugly:

2 „Gefällt mir“

Warum wird das nicht live beworben ayayay außer in einem von der Regie abgewürgten halbsatz.
Ich freue mich schon drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sie haben das Event heute echt nicht beworben? RBTV Kommunikation at it’s best :schroeckatar:

3 „Gefällt mir“

Laut Artikel fängt das AoE-Event um 17.00 Uhr an und im Stream kam grade ein Teaser für Almost Plaily für 20 Uhr.

Drei stunden finde ich schon fast ein wenig kurz für mehrer 2v2 Qualifikationen und noch ein Finale. Hoffentlich können sie überziehen.

1 „Gefällt mir“

Wird hochgeladen. Die Verarbeitung ist gleich durch. Es hat deshalb so lange gedauert, weil wir das File erst aus Berlin hier herbringen mussten und dann in den Upload gehauen haben. Das es ein langes Video ist, dauert sowohl der Upload, als auch die Verarbeitung natürlich etwas länger. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sag nicht das wurde euch per Datenträger geschickt? :smile:

Geschickt? Wir waren vor Ort und haben es da auch getrimmt ^^

3 „Gefällt mir“

Was ist denn eigentlich aus den 50 Definitive Edition Keys geworden?
Oder wird es da noch genauere Informationen zu geben?

das wird intern erst geklärt wie sie die Keys verlosen

Für die Keys musst du nur unter der aktuellen Folge Rage of Empires kommentieren, warum du die Keys verdient hast.

Wir verlosen 25x2 Keys für die Definitive Edition.

Wichtig ist natürlich, dass ihr Windows 10 und einen Xbox Live-Konto besitzt.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gestern noch in Eile nach der Folge getan :slight_smile:

Hallo,
ich kenne mich mit YouTube nicht zu sehr aus, aber wie würden die dann verteilt werden? Man kann doch auf Youtube gar keine Nachrichten an Leute verschicken, oder? Oder stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch?

Auf YouTube kann man private Nachrichten versenden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.