Aktuelle TV-Tipps

Heute kommt einer der für mich besten Filme aller Zeiten mit einem der besten Casts aller Zeiten auf arte

Ist dann auch in der Mediathek zu sehen. Im Anschluss läuft eine Charles Bronson-Doku.

Aber was den Cast angeht kommt auch auf Tele5 heute ein Schwergewicht

und danach

1 „Gefällt mir“

Gesprengte Ketten gibt es leider nicht in der Mediathek.
(Hätte mich sehr überrascht daher nachgeschaut aber die Hollywood-Filme kommen nur sehr selten in die Mediathek).

Dafür gibt es wie fast immer auf arte noch 2 Wiederholungen vom Film. Ist immer toll wenn jemand sowas aufnehmen will finde ich.

Mit dem Rest hast du aber natürlich recht. Einer der besten Filme die es gibt.

Achso, den kann man nur auf der Seite Live mitschauen anstatt im TV, dann hab ich das verwechselt. Wusste nur das ich in der Mediathek auch schonmal „große“ Filme gesehen hatte.

Aber ist halt cool immer auf arte, da ohne Werbung.

1 „Gefällt mir“

Ja mitschauen kann man auf arte mittlerweile glaub fast alles, das ist toll.

TV Tipp für Samstag Abend:

Nach wahren Begebenheiten.

Sehr sehenswert!

wir posten momentan (so lange die Kinos geschlossen sind) täglich einen TV-Tipp unter: https://www.instagram.com/kinoamraschplatz/ schaut da gerne rein :slight_smile:

Mein aktueller TV-Tipp wäre jeden Dienstag „Wer stiehlt mir die Show?“ :smiley: Lange kein Pro7 mehr eingeschaltet, aber das unterhält mich. Ich hatte im letzten Jahr im Baywatch-Berlin-Podcast mitbekommen, dass Joko eine Quiz-Show mit dem Namen bekommt und gedacht, dass da nur Nicht-Promis teilnehmen.

Aber in den letzten Wochen habe ich immer etwas von Gottschalk gelesen. Dann mir mal die YouTube-Videos angeguckt. Joa, dann direkt zum ersten Mal angeschaut als Gottschalk die Show moderiert hat, weil er Joko schlug. Gottschalk kann einfach alles wegmodererien. :joy:

Mit Joko, Elyas M’Barek, Palina und Gottschalk auch eine Riege, bei der ich keinen Verabscheue. Daher hat es Spaß gemacht.

Bei der dritten Folge fand ich Gottschalk sogar noch etwas besser aufgelegt. Hat die Show da quasi halb getragen. Vor allem das Finale, herrlich :smile:
Er hat es immer noch drauf, man merkt dass er einfach ein Entertainer ist.

Ich schau auch immer die youtube-Videos und bin sehr unterhalten. Leider ist die Reihenfolge der Uploads irgendwie durcheinander. Aber da sind sehr interessante Spielideen dabei und die Leute machen das sehr sympathisch (eine Kandidatin war mir viel zu besserwisserisch, dabei hat sie kaum was gewusst).

Auf ZDF Neo kann man heute ein schönen Film Abend machen

20:15 Jagd auf Roter Oktober
22:20 Black Rain
00:20 American Psycho

1 „Gefällt mir“

Geben sie mir ein Ping Vasily…

1 „Gefällt mir“

Ab Montag kommt Bodyguard auf dem ZDF, falls wer kein Netflix hat. Serie kann man sich echt gut geben.

Auf Arte

JETZT läuft der Klassiker Thelma & Louise

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon total auf:

Evt was wenn mal nix auf RBTV läuft…neue Herbstaffel SchleFaZ lief jetzt an.

Anlässlich Halloweens läuft heute bei RTLZWEI den ganzen Tag über bis Mitternacht X-Factor: Das Unfassbare!

Um 20:15 Uhr gibt’s dann zwei brandneue Folgen!

Anders als letztes Jahr, als für eine neue Folge die Moderationen von Jonathan Frakes in den USA und die Filmchen in Deutschland gedreht wurden, wurden die neuen Folgen von heute komplett in den Staaten gefilmt! Zuschauer werden sich aber an eine neue Synchronstimme für Jonathan Frakes gewöhnen müssen, da sich sein ehemaliger Sprecher Detlef Bierstedt Anfang des Jahres von der Synchronbranche verabschiedete.

1 „Gefällt mir“

Die erste Folge gerade geguckt. Die amerikanische Produktion ist deutlich besser als der deutsche Trash vom letzten mal

1 „Gefällt mir“