In einem Wort: Cool!
Find ich ne richtig schöne Sache. So etwas böte sich in offizieller Form ebenfalls an. Gute Arbeit
Eine Frage hätte ich allerdings. Ranked - Unregelmäßige Ausstrahlung. Wie kommts? Läuft doch jeden Montag.
Edit: Und du hast bei den Daten zum Ende hin einige Fehler drin. Z.B. bei der Reddit Show - nächste Ausstrahlung: 30.10.2016 (Das findet sich bei sehr vielen wieder)
Tut aber dem Gesamtwerk keinen Abbruch. Trotzdem nice
Also eigentlich ist ja spiele mit Bart Pausiert und nicht in unregelmäßiger Ausstrahlung ^^
Und bei den Shows weiter unten hast du irgendwie bei den Letzte/Nächste ausstrahlung Angaben geschlampt, da stimmt irgend etwas nicht ^^
edit: achja n paar shows fehlen auch, wie z.B. Telekollektiv oder Spiele mit Schmerz.
Hast dir bestimmt Mühe gegeben aber als Mini-Webseite mit Suche wäre das sicherlich besser umgesetzt als ein statisches überladenes und sehr großes Bild.
Und basieren die Angaben auf offiziellen Angaben oder nach gut dünken? Wirkt mir teilweise sehr willkürlich was pausiert/abgesetzt ist.
Das ist eine schöne Grafik, aber ich wäre stark dafür, den folgenden Thread nochmal wiederzubeleben und zu aktualisieren. Es ist auch schon ein Wiki-Thread.
Wäre super, da nochmal eine regelmäßig aktualisierte Übersicht zu haben, bis das vielleicht mal irgendwann offiziell gemacht wird.
Alter Falter, schön gemacht!
ohne fehler wärs cool (no offense)
dankkkkköööööööö:yum:
ABXO ist pausiert? Ist das nicht gerade erst angelaufen?
Hier ein Paar Cents von mir:
Double Screen, Super Investigativ, Was Kommen Könnte
Das sind für mich bisher Formate die nur Pausiert sind, weil aktuell keine Zeit für sie da ist/die Prioritäten woanders liegen… bisher nichts von einer Offizellen Absetzung mitbekommen
Point&Chick hingegen ist mMn. sogar offiziell mal irgendwo als Pausiert beschrieben worden…
Super Competition Club hingegen wurde Ersetzt durch Weekly Wahnsinn
Ansonsten Top verbildlicht !!
Wäre wirklich super, wenn es so etwas offizielles gäbe auf der Website, dann könnte man alle Termine auf einen Blick haben, z.B. wann das neue P&P kommt, welche Sendungen gerade laufen (oder neu laufen, und man hat es nicht mitgekriegt)
joa ne ordentliche Überischt auf der Seite hier [also Webpage und nicht Forum] könnte vielleicht manche Leute eher dabei halten mehr als einmal reinzuklicken.
Das ganze schön noch mit Kategorien á la “talk”, “gaming”, “unterhaltung” oder so aufhübschen und die Webseite hätte wieder einen inhaltlichen Qualitätssprung imho nach vorne gemacht.
Vermisse auch eine übersichtliche Verlinkung und Aufführung des Fremdcontents. Das wurde anfangs mal [bei einzelnen Formaten] in der Mediathek versucht. Inzwischen ist das ganze eher wieder mau - gerade auch wenn man mal was verpasst hat und als VoD nachholen will. Das ist ja auch sicherlich im Deal mit drin, dass man für Laufkundschaft für deren Channel auch sorgt.
Da jetzt beide für die Bohnen fest arbeiten haben sie keine Zeit mehr die Sendung mit der gleichen Wertigkeit zu produzieren wie bis her, daher haben sie es erstmal pausiert.
Cool, gut zu Wissen, Danke.
Super Zusammenstellung. Ein Dankeschön für die Arbeit!
Statement:
Danke für das bisherige Feedback
Ihr seid cool mit kleinen Fehlerchen umgegangen.
Diese beschränken sich bisher zum Glück nur auf zB „Vergessen das Platzhalterdatum zu tauschen“.
Fehler werden bald überarbeitet, ausgemerzt und die Grafik aktualisiert.
Feedback ist da SEHR gern gesehen und erwünscht.
Was den Status ein Show angeht:
Vieles wirkt oder ist durch aufschnappen von Infohappen, Aussagen und Gesprächen zusammengereimt.
Natürlich ist die Grafik nicht 100% akkurat. Aber irgendwo musste ich Kompromisse eingehen bzw. eine Entscheidung setzen.
Es wird immer User geben die irgendwo irgendwie irgendwas anders benennen würden. Aber der Kernpunkt ist einfach zu erkennen OB eine Show noch im „aktuellen“ Angebot ist.
Grafik statt Website:
Das ist rein aus einem Hirnfurz enstanden. Einfach weil ich in den letzten Wochen sehr oft solche „was ist eigentlich mit X“ und „wann kommt mal wieder X“ Threads hier im Forum und Reddit gesehen habe.
Klar wäre eine Website deutlich angenehmer und intuitiver, aber leider verfüge ich über keine Coding-Skills.
Müsste auf öffentliche Portale ala Jimdo oder Wix zurückgreifen. Time will tell…
Finds auch cool. Die Reihenfolge finde ich noch etwas zu willkürlich. Das würde ich entweder nach Status oder alphabetisch sortieren, bestenfalls erst nach Status und dann alphabetisch.
Road to Division One ;_;
Muss man ja ehrlicherweise gestehen ist quasi ersetzt worden druch Ranked: Pro Clubs
Die Übersicht macht mich ein wenig traurig…so viele gute Sendungen gibts nicht mehr.